图片
Wer in der Familie versteht? Kürzlich habe ich ein Schatz-Handyspiel „Journey to the West“ entdeckt, mit einem Cyberpunk-Stil und dem Thema „Journey to the West“, es ist einfach juhu! Ich spiele seit einer Woche und kann nicht aufhören, es zu spielen. Heute werde ich Ihnen einen Überblick über Räumungsstrategien geben, damit Anfänger problemlos durchstarten können! 😎
Lassen Sie uns zunächst über die Aufstellung in der Anfangsphase sprechen. Beeilen Sie sich nicht, Karten zu ziehen und zufällig Leute hinzuzufügen. Der anfängliche Charakter „Cyber ​​​​Wukong“ im Spiel ist wirklich mächtig, mit einfachen Angriffen, die kritische Treffer bringen, und in Kombination mit der Gruppenverzögerung von „Nishang Nezha“ ist die frühe Push-Karte im Grunde ein Kinderspiel. Denken Sie daran, Ressourcen auf Position C Vorrang einzuräumen, um Sterne zu verbessern. Zuerst habe ich sie törichterweise gleichmäßig angehoben, bin dann aber in Kapitel 3 steckengeblieben. Später habe ich meine Ressourcen konzentriert, um Wukong zu züchten, und es direkt in Kapitel 6 verschoben. Es ist so lecker! 🤣
Es gibt Fähigkeiten, um den Boss zu besiegen! Wie der „Mechanical White Bone Demon“ in Kapitel 4 wird sie Blut zurückgewinnen, seien Sie also nicht zu aggressiv. Ich habe drei Versuche gebraucht, um es herauszufinden: „Electronic Guanyin“ schwächen und dann „Cyber ​​​​Wukong“ mit seinem ultimativen Zug explodieren lassen, was ihn im Grunde in zwei Runden wegnimmt. Es wird empfohlen, einen Kontrollspieler wie „Cyber ​​​​White Dragon Horse“ ins Team zu holen, dessen Fähigkeiten Menschen betäuben können und in kritischen Momenten eine lebensrettende Waffe sind!
Seien Sie vorsichtig bei der Ressourcenzuteilung und verschwenden Sie keine Goldmünzen und Technologiepunkte im Spiel. Priorisieren Sie die Aufrüstung des vom Protagonisten ausgerüsteten „Quantum Chip“. Dieses Attribut fügt viel Angriffskraft hinzu. Nach dem Upgrade auf Level 5 verdoppelte sich der kritische Treffer und die Effizienz beim Abschließen von Dungeons wurde maximiert! Außerdem gibt es den „Cyber ​​Alchemy Furnace“, den Sie jeden Tag für zehn aufeinanderfolgende Ziehungen kostenlos nutzen müssen. Speichern Sie es nicht. Wenn Sie wiederholt Helden zeichnen, werden diese in Stücke zerbrochen und Sie können sie gegen seltene Requisiten eintauschen! 😏
Zum Schluss noch ein kleiner fauler Trick: Das Spiel hat Vorteile im Offline-Leerlauf, aber denken Sie daran, vor dem Schlafengehen auf „Automatische Erkundung“ zu klicken. Ich habe die ganze Nacht vor dem Zubettgehen aufgelegt, bin aufgewacht und habe Zehntausende Erfahrung und Goldmünzen erhalten und direkt mehrere Level verbessert, schneller als meine manuelle Leber, 666! Darüber hinaus gibt es in der Event-Mission eine „Tägliche Anmeldung“. Am fünften Tag wird ein legendärer Charakter „Cyber ​​​​Tathagata“ geschenkt. Das ist mein derzeitiges Haupt-Nanny. Wenn Sie zu Beginn noch kein gutes Kindermädchen haben, empfehle ich Ihnen dringend, sich anzumelden, um eines zu bekommen!
Kurz gesagt: „Journey to the West“ ist wirklich gut, der Cyber-Stil sieht cool aus und es kann ohne Krypton-Party gespielt werden. Mein persönlicher Test dieser Strategie ist effektiv, Brüder, beeilt euch! Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie uns im Kommentarbereich und lassen Sie uns gemeinsam darüber diskutieren! 😜