Familien, als ich kürzlich in der Spielebibliothek stöberte, entdeckte ich zufällig ein Meisterwerk, das äußerst unbeliebt ist – „The Master Was Captured Again“! 🎮 Dieser Name erscheint zunächst etwas komisch, aber er funktioniert tatsächlich! Ich hatte noch nie davon gehört, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Ich war den ganzen Nachmittag so aufgeregt, dass ich sogar vergessen habe, etwas zum Mitnehmen zu bestellen 😂
Dieses Spiel ist ein Rätsellösungsspiel mit einer interessanten Handlung. Unser älterer Bruder unternimmt verschiedene Abenteuer auf der Bergstraße, um seinen Meister zu retten, hhh (der Meister wird jeden Tag entführt 😂). Und die Freiheit hat mich wirklich überrascht! Jedes Level hat eine andere Lösung. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen Sie einer festen Routine folgen müssen, ist es hier ganz Ihrer Fantasie überlassen. Ich habe sogar versucht, mithilfe von Requisiten Fehler zu blockieren, und konnte das Level bestehen. Es ist wirklich lecker! 👌
Was mich am meisten beeindruckte, war, dass es die neunundneunzig und einundachtzig Schwierigkeiten auf dem Weg des Lernens in Levels umwandelte, von einfach bis schwer, und je mehr man spielte, desto besser wurde man. Außerdem sind in jedem Level seltsame Requisiten versteckt, wie zum Beispiel Bananenfächer und goldene Reifen, deren Verwendung so viel Spaß macht! 🤩 Normalerweise kann ich keine allzu schwierigen Rätsel spielen, aber die Schwierigkeitskurve dieses Spiels ist sehr freundlich. Es macht Sie im Anfangsstadium glücklich und bringt Sie im späteren Stadium zum Brennen, ohne Sie vom Aufgeben abzuhalten. Selbst ein gehbehinderter Mensch wie ich kann es ganz nach oben spielen ~
Der Entwickler ist Kesheng Network in Shenzhen. Der Name klingt etwas ungewohnt, aber die Spielqualität ist komplett online! Und es ist jetzt tatsächlich kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! Sie können solch ein exquisites Puzzlespiel für 0 Yuan spielen. Ist das nicht besser als die Spiele, die Geld kosten? 💥
Aber bitte beachten Sie, dass dieses Spiel auf einer Plattform von 5.0 oder höher läuft, also sollte es doch jedes Mobiltelefon können, oder? Auf meinem alten Android-Handy läuft die Wiedergabe jedenfalls flüssig. Ein großer Vorteil für diejenigen, die gerne Rätsel lösen und sich Dinge ausdenken, lassen Sie sich davon nicht beeindrucken! Komm und begleite mich als älterer Bruder, um den Meister zu retten! 🙌🏼 #UNBELIEBTES SAKRAMENT #Ein Muss für Puzzle-Liebhaber #Der Meister wurde wieder weggenommen