图片
Das Spiel heißt „Leopard Boyfriend's Thousand Layer Routine“. Zuerst hat mich der Name angezogen. Ich dachte, was ist „Leopard Boyfriend“? Als ich anfing zu spielen, war ich sofort süchtig und konnte nicht mehr aufhören! 🫣
Dieses Spiel ist ein interaktives Puzzle-Handyspiel. Es bietet alles von Szeneninteraktion über Textauswahl bis hin zu zeitlich begrenzten Aufgaben. Das Gameplay ist super reichhaltig! Darüber hinaus handelt es sich um einen echten Comic, und die Handlung ist sehr interessant. Der Protagonist heißt Luo Xiaoka und gerät nach und nach in die Liebesfalle des überheblichen Präsidenten Xiao Nan. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses voller Eintauchen und hatte das Gefühl, die Heldin selbst zu sein! 😤
Und das Beste: Es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Die Zero Krypton Party ist begeistert, so duftende Warnung! 🤣
Ich bin die letzten beiden Tage lange aufgeblieben, um zu spielen. Die Rätsellevel sind sehr clever gestaltet. Manche Orte erfordern etwas Gehirneinsatz, sind aber nicht allzu schwierig. Es gibt Tipps, wenn man nicht weiterkommt, was dummen Leuten gegenüber sehr freundlich ist ~ Und die Handlungsoptionen wirken sich auf das Ende aus. Ich habe bisher zwei Enden gespielt und bin bereit, es noch einmal zu spielen!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich großartig, Schwestern, spielt es und verliert kein Blut! Ich habe mehrere Schwestern gesehen, die im Forum darüber diskutiert haben. Es scheint, dass es jedem gefällt. Laden Sie es jetzt herunter! 🚀