Liebe Freunde, hallo alle zusammen! Ich bin Ihr alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ Kürzlich habe ich festgestellt, dass viele Freunde in der „Guess Entertainment College Zone“ über historische Simulationsspiele diskutieren. Heute empfehle ich Ihnen besonders ein Schatzwerk, das gerade auf den Markt gebracht wurde – den Hero Growth Plan! 👑
Beginnen wir mit den wichtigsten Punkten: Dieses Spiel ist derzeit völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe! Noch besser ist, dass der Offizielle zur Feier des Starts eine exklusive Benefizveranstaltung veranstaltet. Solange du dich während des Events beim Spiel anmeldest, kannst du ein Geschenkpaket für Neulinge erhalten, das seltene Requisiten und Wachstumsressourcen enthält, die dir helfen, schnell deinen Weg zur Dominanz zu beginnen~🎁
Das Spiel selbst ist wirklich spannend! Sie können zu verschiedenen Dynastien reisen, die Rolle eines Kaisers, eines berühmten Ministers, eines Ritters oder eines Generals spielen und sich vom einfachen Bürger zum Kaiser hocharbeiten. Regierungsangelegenheiten regeln, mit Gelehrten kämpfen, die Welt erobern, die Armee befehligen ... es gibt so viele Spielmöglichkeiten, die Sie sich nicht vorstellen können ~ Und der gesamte Prozess ist kostenlos, es gibt keine versteckten Kosten und Sie können viel Spaß haben, indem Sie sich allein auf Strategie und Operation verlassen. 📱
Die Wohlfahrtsaktivität dauert bis Ende dieses Monats. Freunde, die sie noch nicht erlebt haben, sollten sie sich nicht entgehen lassen! Suchen Sie einfach auf der Plattform „5.0“ nach „Hero Growth Plan“, um es herunterzuladen und zu spielen. Wenn Sie bereits in die Falle getappt sind, möchten Sie vielleicht Ihre Heldengeschichten im Kommentarbereich teilen, und der Herausgeber wählt nach dem Zufallsprinzip einige aus, um Avatar-Rahmen in limitierter Auflage zu erhalten~😄
Kommen Sie und erkunden Sie gemeinsam die berühmtesten Städte der Welt und schreiben Sie Ihre eigene Heldenlegende!