图片
Liebe Spielebegeisterte, ich bin hier, um Ihnen ein weiteres unbeliebtes Meisterwerk von Amway zu präsentieren! Das Spiel, über das ich heute sprechen werde, ist wirklich ein Schatz, von dem ich in letzter Zeit besessen war – Numbers Connect. Hast du davon gehört? Wie auch immer, ich habe das Forum lange durchsucht und festgestellt, dass es nur sehr wenige Leute gab, die darüber diskutierten, aber Leute, die es gespielt haben, sagten, es sei wirklich lecker! 🔥
Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich dieses Spiel entdeckt habe. Gestern habe ich im APP Store nachgesehen und eine Bewertung von 4,8 gesehen. Ich dachte, es sei ein Meisterwerk, mit dem man viel Geld verdienen kann, aber ich klickte rein und sah, dass es kostenlos war! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Darüber hinaus ist der Entwickler Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. Der Name klingt ziemlich ernst, aber der Inhalt des Spiels macht wirklich süchtig! 😆
Dieses Spiel ist super einfach zu spielen, es basiert nur auf den Grundregeln von Lian Lian Kan, aber mit einem zusätzlichen Trick: Die gleichen Zahlenlinien verschwinden. Ist das nicht ein klassisches Gameplay? Aber der Clou ist, dass es auch verschiedene Zahlen, die zusammen 10 ergeben, verschwinden lassen kann! Beispielsweise können 3 und 7, 4 und 6 oder sogar 1 und 9 eliminiert werden. Ehrlich gesagt habe ich laut gelacht, als ich zum ersten Mal „Es ist okay, wenn es 10 ergibt“ sah. Was ist das denn für ein geniales Design! jjd!
Ich habe eine Stunde lang gespielt und konnte nicht aufhören! Das Bild ist in einem frischen und niedlichen Stil gehalten, mit runden Quadraten und sehr heilenden Farben. Die Hintergrundmusik ist großartig, sie läuft in einer Schleife, aber je öfter ich sie höre, desto mehr verstehe ich sie. Diese Melodie steckt immer noch in meinem Kopf. Das Tempo ist superschnell und jedes Spiel dauert nur wenige Minuten, was besonders zum Fischfang geeignet ist. Während des Unterrichts spielte ich heimlich, und sobald sich der Lehrer umdrehte, versteckte ich hastig mein Telefon. Es war so aufregend, dass es sich anfühlte, als würde ich einen Escape Room spielen! 🤣
Darüber hinaus gibt es für dieses Spiel keinen Eintritt, keine physische Begrenzung und kein Werbebombardement! Es ist so sauber, dass Sie spielen können, bis der Akku Ihres Telefons leer ist und niemand Sie aufhalten kann. Ich habe letzte Nacht von neun Uhr abends bis zwei Uhr morgens gespielt und schließlich aufgehört, als sich mein Telefon automatisch ausschaltete. Ich bin heute Morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zum Unterricht gegangen. Mein Mitbewohner dachte, ich wäre die ganze Nacht wach geblieben und habe gelernt. Es war urkomisch! 🥹
Aber ich möchte mich beschweren: Ist dieses Spiel zu unbeliebt? Nur ein paar tausend Downloads? Das ist unwissenschaftlich! Ich denke, es sollte populär werden, mindestens hundertmal besser als diese heißen Hühnerspiele, bei denen es jeden Tag ein Aufladefenster gibt. Es ist für alle Altersgruppen geeignet. Als mein Vater mich spielen sah, spielte er auch mehrere Spiele und fragte mich, wie ich es herunterladen könne. Ein 50-jähriger Mann mittleren Alters ist so arrogant, man schmeckt es, man schmeckt es sorgfältig! 😎
Die Plattform ist übrigens 5.0. Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber mein Huawei-Telefon kann es installieren. Wenn Sie auch einfache, aber süchtig machende Spiele mögen, sollten Sie sich dieses nicht entgehen lassen! Vertrauen Sie mir, wenn Sie einmal angefangen haben, können Sie nicht mehr zurück! Probieren Sie es aus und ich werde meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, wenn Sie zurückkommen! Jedenfalls habe ich damit schon die ganze Klasse glücklich gemacht, und jetzt sind die Pausenaktivitäten damit zu einem Gruppenspiel geworden, hahaha! 👊
Schließlich schrie ich: Das unbeliebte Spiel yyds, der Gott, der ewig auf die Zahlen achtet! Rase mit der Ente! 🚀