Hallo liebe Spacetime Hunter-Freunde ~ Der Herausgeber von Qitan ist wieder geschäftlich hier! 👋
In letzter Zeit haben viele Freunde Nachrichten im Hintergrund hinterlassen, in denen sie sagen, dass sie ein paar neue Spiele zum Spielen finden möchten, vorzugsweise ein Rollenspiel mit reichhaltiger Handlung und kostenloser Erkundung. Der Redakteur ging die kürzlich veröffentlichten Werke durch und kam plötzlich auf eine gute Idee – warum nicht ein „Top Ten RPG Mobile Games Inventory“ erstellen und nebenbei ein in unserer Gegend sehr beliebtes neues Spiel vorstellen: „The King of Fighters World“! 🔥
Apropos RPG-Handyspiele: Lassen Sie uns zunächst über diese Klassiker sprechen. Beispielsweise ist „Time Hunter“ selbst ein hervorragendes Action-Rollenspiel, und wir alten Spieler wissen alle, wie erfrischend es ist. Worüber ich heute aber Bilanz ziehen möchte, sind jene Werke, die „Freie Stadt“ und „Kampfgefühle“ sehr gut vereinen. Um ehrlich zu sein, ist mir in letzter Zeit „King of Fighters World“ aufgefallen.
Dieses Spiel ist das erste Rollenspiel der KOF-Reihe, das offiziell von SNK autorisiert wurde! Die von der vollständigen 3D-Engine erzeugten Grafiken bringen diese klassischen Kämpfer aus den Jahren 1998, 1997 und 2000 direkt in die freie Stadt. Sie können durch die Straßen im Stil der nahen Zukunft schlendern, Iori Yagami oder Kusanagi Kyo begegnen, Nebenmissionen auslösen und sich sogar mit ihnen zusammenschließen, um Dungeons zu räumen. Das Aufregendste ist, dass das Spiel ein Element der „kostenlosen Stadtsimulation“ hinzufügt – Sie können Ihr eigenes Café eröffnen oder ein Kampfsportstudio betreiben und damit die Grenzen traditioneller Kampfspiele, die nur ein kompetitives Gameplay bieten, völlig sprengen. 🤩
Natürlich hat der Herausgeber auch eine Bestandsaufnahme von neun weiteren hervorragenden RPG-Handyspielen vorgenommen, wie zum Beispiel „Honkai Impact 3“, „Genshin Impact“, „Sword and Expedition“ usw., aber heute werde ich mich auf „The King of Fighters World“ konzentrieren. Es verwandelt „wunderschöne Kämpfe“ in „Panorama-Freistadtabenteuer“ und die Handlung vervollständigt die klassischen Abschnitte der KOF-Reihe von 96 bis XIV. Als alter King of Fighters-Fan habe ich wirklich geweint, als ich sah, wie diese bekannten Charaktere neue Geschichten in Form eines Rollenspiels entfalteten. Darüber hinaus kann das Spiel kostenlos heruntergeladen werden und auch der Entwickler Tianjin Shiyong Culture Media hat bei der Adaption gute Arbeit geleistet. Version 5.0 und höher können problemlos ausgeführt werden.
Kurz gesagt: Wenn Sie Rollenspiele, Kämpfe und die freie Erkundung der großen Welt mögen, ist dieses Werk auf jeden Fall einen Versuch wert. Der Herausgeber ist seit drei Tagen süchtig danach. Ich gehe jeden Tag online, um einzukaufen, gegen Monster zu kämpfen und mit NPCs zu flirten. Ich kann überhaupt nicht aufhören. 😄
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Freunde, wenn Sie weitere RPG-Handyspiele haben, die Sie jedem empfehlen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich! Bis zum nächsten Mal~