Ich dachte ursprünglich, dass das Spiel „My Mission“ ein weiteres altmodisches SLG sei, aber als ich anfing, es zu spielen, bekam ich sofort eine Warnung! Jetzt ist es pünktlich zum vierten Jubiläum, die Vorteile sind lächerlich und die neue Version ist auch super inhaltsreich. Ich habe das Gefühl, dass ich Geld verliere, wenn ich dieses Spiel nicht spiele! 😱
Ich spiele erst seit einer Woche und bin schon so süchtig, dass ich jeden Tag lange wach bleibe und Aufgaben erledige. Im Spiel können Sie Ihre Brüder dazu bringen, serverübergreifend um die Vorherrschaft zu kämpfen. Das Gefühl, Tausende von Menschen auf demselben Bildschirm kämpfen zu sehen, ist wirklich erstaunlich! Darüber hinaus erhalten Sie während des Jubiläumszeitraums eine Reihe limitierter Requisiten und einen exklusiven Skin zum vierten Jubiläum, wenn Sie online gehen, und die Prostitutionsparty geht sofort los! 🚀
Was mich am meisten irritiert, ist, dass es im Spiel ein Segel-Gameplay gibt. Sie können Ihr eigenes Schiff bauen und aufs Meer hinausfahren, um zu rauben, und Sie können auch Handelsrouten eröffnen, um Goldmünzen zu verdienen. Ich kann einfach nicht aufhören zu spielen. Jetzt habe ich mehrere Mitbewohner in die Falle gelockt und wir bilden eine Gruppe, um jeden Tag im Wohnheim zu kämpfen. Wer ein Feigling ist, ist der Welpe! 😎
Die Bildqualität des Spiels ist ebenfalls sehr gut, die Charaktermodellierung ist exquisit und die Fertigkeitsspezialeffekte sind großartig und stehen denen großer Hersteller in nichts nach. Und das Tempo ist hoch, Sie können viel Spaß haben, ohne Geld zu bezahlen, und die Partyvorteile sind großzügig, da keine Einzahlung erforderlich ist! 👍
Kurz gesagt, ich kann es Brüdern, die noch auf der Suche nach neuen Spielen sind, wärmstens empfehlen. Es wird nicht schaden, es herunterzuladen und auszuprobieren. Was wäre, wenn es Ihnen auch gefällt? Ich warte in der Time and Space Hunter Zone auf dich, um ein Team zu bilden und gemeinsam den gesamten Server zu dominieren! Rase mit der Ente! 🦆