Ich bin wirklich überzeugt. Ich habe in letzter Zeit mehrere sogenannte beliebte Handyspiele gespielt, aber sie alle erwiesen sich als große Fallstricke! Nachdem ich Hunderte von Dollar aufgeladen habe, kann ich nicht einmal einen Spritzer sehen. Hin und wieder erscheint das Aufladefenster. Es fühlt sich an, als würde ich kein Spiel spielen, sondern von einem Spiel gespielt werden😡
Zum Glück habe ich das Schatzspiel „Reise und Heimat“ entdeckt! Die 3D-Seewelt ist super real. Das Wetter auf See ändert sich jederzeit. In einer Sekunde ist es sonnig und in der nächsten stürmt es. Es ist so aufregend, dass es so aufregend ist 🌊 Das Wichtigste ist, dass der Goldpreis dieses Spiels fast 0 beträgt! Ich bin vom Gewissen des Betreibers überzeugt. Die Ausrüstung hängt von der Leber ab, die Konstellationen nehmen langsam zu und Hafenschlachten hängen von der Strategie ab. Auch ohne Krypton kann man noch Spaß haben👍
Ich spiele seit fast einer Woche. Ich habe mich für das Piratenlager entschieden und mir jeden Tag Ressourcen geschnappt. Sehr interessant ist das Rückhaltesystem des Kapitäns. Wenn Sie es nicht schaffen, ändern Sie die Aufstellung. Es ist wirklich IQ-vernichtend! Darüber hinaus können jederzeit globale dynamische Ereignisse ausgelöst werden. Wenn Sie Ihre Gildenbrüder zusammenbringen, um ein Boot zu segeln, wird sich das 10.000 Mal aufregender anfühlen, als Geld zu verdienen!
Brüder und Schwestern, hört auf, bei diesen Krypton-Gold-Spielen ein Lauch zu sein, und kommt und spielt gemeinsam „Sailing and Home“! jjd! 😎