图片
In letzter Zeit haben mich alle Arten von Krypton-Gold-Spielen wirklich genervt. Sie bieten immer 648 Geschenkpakete, VIP-Level und Kartenabhebungsgarantien. Spiele zu spielen ist wie zur Arbeit zu gehen. Sie können andere nicht schlagen, ohne Geld aufzuladen. Ich habe letzte Woche ein neues Spiel heruntergeladen und das erste, was ich tat, als ich es betrat, war, dass ich gebeten wurde, 6 Yuan aufzuladen, um eine Monatskarte zu eröffnen, sonst könnte ich nicht einmal genug körperliche Kraft aufbringen, was wirklich unverschämt ist! 😅 Meine Lebenshaltungskosten in diesem Monat wurden durch Handyspiele fast aufgefressen, und ich traue mich nicht, es meinen Eltern zu sagen. Für meine Familie ist es zu schwierig.
Aber! Gerade als ich gerade mein Reiseversicherungs-Portemonnaie herausholen wollte, entdeckte ich zufällig ein altes nostalgisches Meisterwerk – „Highest Alert“! Das ist richtig, es ist das alte Handyspiel von „Yes Commander“ aus Alarmstufe Rot. Ursprünglich dachte ich, es sei ein sentimentaler Trick, aber nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel sogar für 0 Yuan gespielt werden kann und extrem viel Spaß macht! 😱
Es gibt kein ausgefallenes Kartenziehen, kein obligatorisches Kampfkraftsystem, nur ein reines RTS, um die Schlacht zu befehligen, Truppen aufzubauen, Upgrades durchzuführen und Dungeons zu spielen. Es fühlt sich genauso an, als würde man damals in einem Internetcafé eine Karte öffnen. Jetzt gehe ich jeden Tag online, um Schlachten zu spielen und Ressourcen für den Panzerbau zu sparen. Ich kann die Top 50 im Server erreichen, ohne dafür Geld bezahlen zu müssen. Einige wohlhabende Spieler können tatsächlich sehr viel Geld verdienen, aber erfahrene Spieler können sich immer noch auf die Taktik verlassen, um ein Comeback zu schaffen. Diese Balance ist so gut! 👏
Darüber hinaus ist die Stimme dieses Spiels immer noch die Originalversion aus diesem Jahr: „On my way!“ „Umziehen!“ Als ich diese vertraute Stimme hörte, träumte ich von den Tagen zurück, als ich in der Mittelschule die ganze Nacht im Internetcafé wach blieb und fast Tränen vergoss😭. Der Offizielle bietet keine ausgefallenen Aufladeaktivitäten an, es handelt sich lediglich um ein buddhistisches Update, das ausschließlich auf Mundpropaganda der Spieler basiert, juhu!
Sehr duftende Warnung! Früher wurde ich durch diese Krypton-Gold-Handyspiele um zu viel Geld betrogen, aber jetzt finde ich, dass das Glück der kostenlosen Prostitution das wahre Glück ist. Brüder, wenn Sie durch Krypton-Gold verletzt wurden, beeilen Sie sich und probieren Sie diesen „Höchsten Alarm“ aus, der Ihnen garantiert Ihre Leidenschaft für den Kampf gegen Alarmstufe Rot in Internetcafés zurückbringt, ohne Ihren Geldbeutel zu leeren! Geh! Geh! Geh! 🚀🚀🚀