图片
Wer in der Familie versteht? Kürzlich wurde mir ein neues Spiel „Sky Era“ vorgestellt. Ich habe es nur beiläufig versucht, aber ich war süchtig und konnte überhaupt nicht aufhören! 🎮
Zunächst einmal ist dieses Raumdekorationssystem erstaunlich! Sie können Ihr eigenes Nest dekorieren, nach Belieben verschiedene Möbel und Ornamente hinzufügen und sogar einen Raum mit Sternenhimmel-Thema bauen. Wenn Sie jeden Tag online gehen, können Sie eine halbe Stunde lang durch Ihr eigenes Zuhause schlendern, Fotos machen und sie in Ihrem Freundeskreis posten, um damit anzugeben, pfui! 📸
Das Flugsystem ist noch spannender! Mit einem 360-Grad-Blickwinkel können Sie zum höchsten Punkt fliegen und die gesamte Karte überblicken. Die Landschaft ist so schön wie ein Gemälde. Screenshots können als Hintergrundbild verwendet werden und stehen eigenständigen Meisterwerken in nichts nach. Darüber hinaus ist die Bedienung so reibungslos, dass sogar eine behinderte Person sie nach Belieben nutzen kann~✈️
Ein Muss für die Fashion-Party! Es gibt Hunderte von Outfits, die Sie nach Belieben ändern können, und Sie können sie frei färben. Ich habe gerade drei Tage damit verbracht, einen Satz Röcke mit Regenbogenverlauf zusammenzustellen, der bei jedem Spaziergang auf der Straße zu 100 % für Aufsehen gesorgt hat. Die Leute fragten mich, ob ich ein Kryptonier sei. Tatsächlich habe ich nur ein paar Tage mit Aktivitäten verbracht. Es riecht so gut! 🌈
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das romantische Abenteuersystem! Ich wanderte durch die Wildnis, löste plötzlich eine versteckte Mission aus und grub ein uraltes Artefakt aus. Ich war so aufgeregt, dass ich schrie. Tatsächlich war das Glück dem Leberkaiser vorbehalten! 🎁
Es gibt auch verschiedene süße Haustiermonster. Wer kann einem kleinen Fuchs widerstehen, der für Sie tanzt? Ich benutze es jeden Tag online und es heilt mich bis zu dem Punkt, an dem mein Herz schmilzt. Auch das Sozialsystem ist sehr natürlich. Als ich gestern im Team einen Dungeon spielte, traf ich ein Mädchen mit einer supersüßen Stimme. Wir haben Freunde direkt hinzugefügt, um einen CP zu bilden. Dieses Schicksal ist wie kein anderes~💕
Der Punkt ist! Dieses Spiel ist völlig kostenlos! Sie können Spaß am Spielen haben, ohne einen Cent auszugeben, der Entwickler ist wirklich gewissenhaft! Ich habe es der ganzen Klasse gegeben, und jetzt spielen wir vier im Schlafsaal zusammen Schwarz und das Glück verdoppelt sich! 🔥
Kurz gesagt, es wird allen Spielern empfohlen, schnell in das Spiel einzusteigen und Blutverluste zu vermeiden! Geh! Geh! Geh! 🚀