图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Jedes Mal, wenn ich an einer Spielhalle vorbeigehe, werde ich von der vertrauten Musik und Atmosphäre angezogen. Leider wird es immer schwieriger, eine Spielhalle zu finden. Heute werde ich eine Bestandsaufnahme einiger Handyspiele machen, die die Freude an Spielhallen auf Ihr Handy zurückbringen können. Sie müssen keine Münzen einwerfen und können jederzeit und überall spielen! 😎
Das erste, das ich empfehlen möchte, ist „Arcade Billiards Master“. Man kann sagen, dass dieses Spiel eine gute Nachricht für Billardliebhaber ist. Es ist das weltweit erste mobile Echtzeit-Billardspiel, das das realistische 8-Ball-Gameplay perfekt wiederherstellt. Die Bedienung ist einfach und leicht zu handhaben, aber mit realen physikalischen Parametern ist das Gefühl, ein Tor zu erzielen, genauso erfrischend, als würde man in der Realität mit einem Schuss den Tisch räumen. Es gibt auch verschiedene öffentliche Veranstaltungen im Spiel. Sie können Billardmeister auf der ganzen Welt herausfordern, sich von der Basis zu Billardstars entwickeln und sogar zu Branchenlegenden werden. Die großartigen Animations-Spezialeffekte gepaart mit den spannenden Wettbewerben geben Ihnen wirklich das Gefühl, in einer Spielhalle mit Fremden zu konkurrieren. Wer ist der Champion? Kommen Sie und finden Sie es in einer Runde heraus! 🏆
Das zweite Spiel ist „Classic Plane War“, das das damals beliebteste Vertikalschießspiel in Spielhallen wieder aufleben lässt. Der Bildschirm voller Schüsse, großartiger Explosions-Spezialeffekte und ständig verbesserter Waffensysteme, gepaart mit dem Retro-Pixel-Stil, wird die Menschen in Sekundenschnelle in die 1990er-Jahre zurückversetzen. Im Online-Modus können Sie auch mit Ihren Freunden konkurrieren, um zu sehen, wer länger durchhält. ✈️
Das dritte Spiel „Rhythm Master Arcade Edition“ sollte man sich nicht entgehen lassen. Dieses Spiel kombiniert Musik mit Arcade-Gameplay. Auf dem Bildschirm werden verschiedene Notizen angezeigt. Sie müssen schnell klicken und schieben, wie bei einem Arcade-Spiel. Eine Bibliothek mit klassischer Musik und neuen trendigen Hits, jeder mit seinem eigenen Rhythmus. Jedes Mal, wenn ich ein Lied spiele, verspüre ich ein herzhaftes Gefühl, vergleichbar mit dem eines Drumcomputers in einer Spielhalle! 🎵
Die vierte Version ist „Crazy Racing Arcade Edition“, die einfach zu bedienen, aber sehr spannend ist. Sie müssen nur die linke und rechte Richtung steuern, um Hindernissen auszuweichen und den Nervenkitzel extremer Geschwindigkeit zu genießen. Die Streckenszenen sind vielfältig, von Städten bis zu Wüsten, und jedes Level bietet unterschiedliche Herausforderungen. Es unterstützt auch Echtzeit-Multiplayer-Kämpfe, um zu sehen, wer als Erster die Ziellinie überquert. 🏎️
Die letzte Empfehlung lautet „The King of Fighters: Classic Reappearance“. Dieses Kampf-Handyspiel ist eine direkte Nachbildung des damals beliebtesten „King of Fighters 97“ in der Spielhalle. Alle Charaktere sind freigeschaltet, bekannte Combos und Spezialbewegungen sind enthalten und auch der Burst-Modus ist enthalten. Durch das Online-Matching von Gegnern können Sie den Nervenkitzel des Streichspielens auf Ihrem Mobiltelefon erleben. 🥊
Bei den oben genannten Spielen handelt es sich allesamt um unterhaltsame Handyspiele im Arcade-Stil, die der Herausgeber persönlich getestet hat. Insbesondere „Arcade Billiards Master“ hat einen ausgeprägten Sinn für Realismus und ist für Billard-Enthusiasten einen Versuch wert. Können Sie weitere Arcade-Handyspiele empfehlen? Willkommen zum Teilen im Kommentarbereich, bis zum nächsten Mal! 😄