图片
Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. Es ist wieder Zeit für wöchentliche Spieleempfehlungen und heute möchte ich euch einen Klassiker unter den Klassikern vorstellen, nämlich die Mobile-Game-Version von „Minecraft“!
Ich glaube, jeder kennt dieses beliebte 3D-Sandbox-Spiel. In „Minecraft“ können Sie zufällig generierte Welten frei erkunden. Egal, ob Sie alleine oder im Stillen Wunder vollbringen oder mit einer Gruppe von Freunden gemeinsam Abenteuer erleben, es ist super interessant. Die von NetEase vertretene chinesische Version bietet außerdem zahlreiche Downloads von Komponentenressourcen, sodass Sie Ihre eigene Spielwelt ganz einfach anpassen können.
Auch das kürzlich veröffentlichte Abenteuerspiel im chinesischen Stil „Three Kingdoms: Riding Alone for Thousands of Miles“ ist einen Versuch wert. Tatsächlich kann man mit Guan Yu fünf Level durchlaufen und sechs Generäle töten. Dieser gemischte Stil ist so interessant! Wenn Sie ein Freund sind, der freie Kreativität und Abenteuer mag, sollten Sie sich diese Empfehlungswelle nicht entgehen lassen.
Das Spiel kann derzeit kostenlos heruntergeladen werden und die Plattform ist 5.0 oder höher. Freunde, die es noch nicht ausprobiert haben, können es direkt ausprobieren. Was bauen Sie am liebsten, wenn Sie Minecraft spielen? Oder irgendwelche wunderbaren Abenteuergeschichten? Willkommen zum Teilen im Kommentarbereich! ✨