图片
Brüder! Kürzlich habe ich gegen Double Pamish gekämpft. Es ist so duftend. Warnung! 😍 Das Action-Feeling dieses Spiels ist einfach unglaublich, die 3D-Spezialeffekte sind umfangreich und es ist super spannend zu spielen! Aber einige Level sind wirklich die Unterwelt, besonders die BOSS-Kämpfe. Sie werden Ihnen zu Beginn einen sofortigen Kill bescheren. Ist es möglich, dass Ihre Mentalität gebrochen wird? Aber keine Panik, die kleinen Meister dieses Spiels haben die Abläufe bereits herausgefunden. Heute teile ich eine Reihe von Räumungsstrategien, die Sie garantiert vom Anfänger zum Chef machen!
Wenn Sie neu im Spiel sind, empfiehlt es sich zunächst, der Erhöhung eines Haupt-C, wie Lucia Crimson Abyss oder Karenina Ember, Vorrang einzuräumen. Die Leistung dieser beiden Produkte ist explosiv und das Japan zu schlagen ist so einfach wie das Hacken von Gemüse. Aber aufgepasst, das Kern-Gameplay von Zhanshuang ist „Eliminierung von Signalbällen + sofortiges Ausweichen“, lassen Sie sich nicht täuschen! Denken Sie an diese Formel: Weiche aus, wenn du einen roten Kreis siehst, sammle sofort nach dem Ausweichen Bälle ein, sammle drei Bälle derselben Farbe und verwende sie dann zum Töten. Der Schaden wird verdoppelt! 💥
Lassen Sie uns über BOSS-Kämpfe wie „Rosetta“ sprechen. Dieser Typ wird AOE im Vollbildmodus spielen und viele Neulinge werden sich von diesem Trick täuschen lassen. Mein Geheimnis ist: Beeilen Sie sich am Anfang nicht mit der Ausgabe, sondern umkreisen Sie sie einfach, warten Sie, bis die erste Welle roter Kreise ausgelöst wird, weichen Sie dann in den Supercomputing-Raum aus und werfen Sie dann wie verrückt Fähigkeiten. Denken Sie beim Einschalten daran, das Zeichen auszuschneiden oder es mit QTE zu unterbrechen. Seien Sie nicht gierig! Wenn Sie wirklich nicht ausweichen können, verwenden Sie gepanzerte Charaktere wie Shenwei und Dark Energy und nutzen Sie Ihren Schild, um Widerstand zu leisten, und Sie werden in der Lage sein, eine Gruppe zu gewinnen.
Auch auf die Ressourcenallokation sollte geachtet werden. Sie müssen jede Woche gegen die „Kriegszone“ und den „Käfig“ kämpfen, um Fragmente und Resonanzmaterialien einzutauschen. Verwenden Sie niemals eine schwarze Karte, um den permanenten Pool zu ziehen, Sie verlieren sonst Blut! Warten Sie, bis der begrenzte Pool aktiv ist, bevor Sie mit dem Studieren beginnen. Verstehen Sie das Gesetz des wahren Duftes? 🤣
Lassen Sie mich zum Schluss über eine coole Operation sprechen: Wenn Sie eine schwierige Version spielen, können Sie eine Nanny-Figur wie Liv Rangoon mitbringen, im Hintergrund hängen, um Blut wiederherzustellen, und mit dem Haupt-C zusammenarbeiten, um langsam zu mahlen, obwohl dies langsam, aber sicher ist. Oder nutzen Sie direkt das Team „Ice Dew“. Das Eisattribut kann die meisten BOSS zurückhalten, und Sie können sie mit einer Reihe von Combos ausschalten. Es ist so aufregend!
Okay, das ist mein Leitfaden. Wenn Sie noch Fragen haben, hinterlassen Sie diese im Kommentarbereich und ich werde sie alle beantworten! Denken Sie daran, es zu liken und zu sammeln, bis zum nächsten Mal! 😎