图片
Wer in der Familie versteht? ! Kürzlich habe ich ein unbeliebtes Schatzspiel namens „Ji Mo Lian Zhan Ji“ ausgegraben. Nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. 😭
Lassen Sie uns zunächst über die Weltanschauung sprechen. Dieses Spiel spielt auf einem Fantasy-Kontinent, wo eine Gruppe Kriegsmädchen mit außergewöhnlich ausgeprägten Persönlichkeiten die Welt regieren. Du bist ein junger Mann mit Gedächtnisverlust, der aus den Ruinen erwacht ist. Sie sind aus unerklärlichen Gründen in das große Loch der Wiedererlangung gefährlicher Kräfte verwickelt und nutzen dann Ihre schamlosen (durchgestrichenen) Sprechfähigkeiten, um nach und nach die Macht zurückzugewinnen. Der Schlüssel ist, dass diese Handlung ungewöhnlich ist! ! Glaubst du, dass es nur darum geht, Monster zu besiegen und im Level aufzusteigen? Später kam es tatsächlich zu einem Krieg zwischen Göttern und Dämonen und einer Zerstörungskrise des Kontinents. Jeden Tag, an dem ich es spielte, war ich von der Handlung begeistert, aber es war so süß, dass es mir am Herzen lag 🥺
Das Kampfsystem ist wirklich erstaunlich! ! Obwohl es ein altes Spiel ist, steckt es voller Strategie. Jeder Krieger verfügt über einen einzigartigen Fähigkeitsbaum, der gemeinsam genutzt werden kann, um großartige Ergebnisse zu erzielen. Und wenn ich Karten ziehe, bringt mich mein Gewissen zum Weinen. Ich hatte kostenlosen Sex und jetzt habe ich fast alle Charaktere. Der Beamte hat wirklich keine Angst davor, dass Sie kostenlosen Sex haben! Außerdem sind die vertikalen Gemälde so schön. Jedes Kriegermädchen sieht aus, als wäre es einem Anime entsprungen. Bildschirmlecker werden mit nur einem Exemplar zufrieden sein 🥰
Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel für alle Altersgruppen geeignet ist! ! Es gibt keine Nebeninhalte, reine Bindungsentwicklung und leidenschaftliche Kämpfe. Der Prozess zwischen den Kriegsmädchen und Ihnen von Feindseligkeit zu gegenseitigem Vertrauen in die Handlung kann Menschen wirklich zum lauten Lachen und Weinen wie Hunde bringen. Und die Synchronisation ist super luxuriös, es macht super Spaß, beim Spielen zuzuhören 🔊
Allerdings ist das Spiel in der Tat etwas unbeliebt, wahrscheinlich weil der Stil der alten Spiele nicht der aktuellen Mainstream-Ästhetik entspricht (aber ich denke jjds!). Es kann auf dem Android 4.0-System ausgeführt werden und ist völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe. Das Entwicklungsteam Shanghai Yile leistet wirklich Wohltätigkeit! ! Wenn Sie handlungsorientierte, entwicklungsorientierte Strategie- und Schachspiele mögen, werden Sie kein Geld verlieren, wenn Sie sich dem Spiel anschließen! !
Anfänger müssen übrigens zunächst die Hauptgeschichte vorantreiben, um die Schlüsselkrieger freizuschalten. Seien Sie nicht wie ich, der am Anfang davon besessen war, Karten zu ziehen, und am Ende das Bild so verschoben hat, dass es hängenbleibt. 😂 Wenn Sie es nicht verstehen, können Sie eine Nachricht hinterlassen und nachfragen, und erfahrene Spieler werden Ihnen helfen! Schließlich rief ich: Ji Mo Lian Zhan Ji wird immer ein Gott sein! ! 🔥🔥🔥