图片
Brüder! ! ! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Leyou Block Crush“ entdeckt. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein Tetris-Reskin, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, war mein Telefonladegerät so heiß, dass mein Telefonladegerät so heiß war 🤯 Heute werde ich Ihnen eine Reihe von Geheimnissen verraten, die ich recherchiert habe, um das Spiel zu bestehen, insbesondere den „Dancing Marbles“-Modus. Ich habe drei Tage und drei Nächte gebraucht, um den Spielablauf zu verstehen!
Lassen Sie uns zunächst über den trügerischsten „Dancing Marbles“-Modus sprechen: Bei diesem Ding handelt es sich nicht nur um gedankenloses Spielen! Zuerst habe ich wie verrückt geklickt, aber die Murmeln flogen herum und konnten die Blöcke nicht treffen. Ich war so wütend, dass ich mein Handy weggeworfen habe. Später fand ich heraus, dass das Geheimnis darin besteht, die Murmeln einmal auf die Wand treffen zu lassen und dann abprallen zu lassen und dann mit dem Winkel die Blöcke in den Ecken abzustoßen, insbesondere die mit den Sternmarkierungen. Wenn du einen triffst, explodiert er! Ich habe ungefähr 20 Versuche gebraucht, um den Winkel zu meistern, und jetzt kann ich im Grunde 90 % der Blöcke in jedem Spiel beseitigen, juhu!
Der „Rhythm of Bricks“-Modus ist noch erstaunlicher. Es gibt fünf leidenschaftliche Modi zum Ziegelbrechen. Ich saß zwei Tage lang fest, als der Meister der weißen Blöcke mich herausforderte! Hier kommt die Strategie: Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst die Geschwindigkeit des Schlägers erhöhen und priorisieren Sie das Treffen der obersten Reihe harter Steine, da diese nicht von selbst herunterfallen und den Weg versperren. Wenn außerdem der goldene Stein in der Mitte getroffen wird, fällt die Requisite „Zeitstopp“ heraus. Heben Sie es schnell auf und geben Sie es dann wie verrückt aus, um eine zusätzliche Reihe Steine ​​umzuwerfen. Mein bester Rekord ist es, 15 Level hintereinander zu bestehen, es fühlt sich so gut an✈️
„Pet Star Crush“ und „Pet Continuous Crush“ haben auch interessante Operationen: Wenn Sie Sterne eliminieren, beeilen Sie sich nicht, konzentrieren Sie sich zuerst auf die isolierten Sterne, sie verschwinden langsam, machen aber Platz für nachfolgende Kettenreaktionen. Wenn Sie sie kontinuierlich abgleichen, sind mehr als 1.000 Level kein Traum mehr! Meine Strategie besteht darin, zuerst den mittleren Bereich zu eliminieren und dann vom Rand aus mit der Verbindung zu beginnen. Versuchen Sie, eine „L“- oder „Z“-förmige lange Verbindung zu bilden. Die Punktzahl wird sich verdoppeln, bis sie explodiert
Lassen Sie uns abschließend über den Push-up-Modus von Tetris sprechen. Das innovative Gameplay nimmt richtig Fahrt auf! Der normale Modus besteht darin, herunterzufallen, d. h. von unten nach oben zu drücken, und die Blöcke springen von unten heraus. Zuerst war ich in Eile, aber später stellte ich fest, dass ich die Form im Voraus planen und eine Lücke lassen musste, damit der lange Streifen auf der Rückseite hineinpasst, sonst würde er blockiert und es wäre GG. Es wird empfohlen, „Z“-förmige Quadrate mit „I“-förmigen Streifen zu verwenden, wodurch zwei Reihen perfekt freigeräumt werden können. Ich habe bis zu 8 Reihen hintereinander abgeräumt, was direkt die Freundesrangliste durchbrach😎
Im Allgemeinen ist dieses Spiel kostenlos und enthält keine Werbung. Der Entwickler ist Shenzhen Leyou Technology. Es bringt mein Gewissen zum Weinen. 0 Yuan zum Spielen bis zum Erbrechen, es riecht so gut, Achtung! Brüder und Schwestern, beeilt euch und sagt mir im Kommentarbereich, auf welchem ​​Level ihr feststeckt, und ich werde euch weitere Tricks beibringen. Entfliehen Sie der Leber und gehen Sie auf ein neues Level🏃‍♂️💨