Familienmitglieder, heute muss ich euch das unbeliebte Meisterwerk „Die Legende von Zuma“ vorstellen, das ich kürzlich entdeckt habe! 🎉 Ich habe nur beiläufig in Spieleforen gestöbert und nach neuen Spielen gesucht, aber als ich dieses Zuma-Spiel sah, dachte ich: „Ist Zuma nicht altmodisch?“ Aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Warnung! 🔥🔥🔥
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach: Schießen Sie einfach kleine Bälle ab und schon können drei oder mehr gleichfarbige Bälle eliminiert werden, genau wie beim klassischen Zuma. Aber das Wunderbare ist, dass es nicht nur den gleichen Geschmack hat, sondern auch viele neue Wendungen! Zum Beispiel verschiedene Spezialbälle, deren Spezialeffekte beim Explodieren so umwerfend sind, dass sie meine Hundeaugen aus Titanlegierung blenden! 💥 Es gibt auch ein Skill-Upgrade-System, das deinen Launcher stärken kann, sodass das Spielen später so viel Spaß macht! Es gibt auch viele Requisiten wie Verlangsamung und Explosionen, die Ihnen dabei helfen, einen Highscore zu erreichen. Sie sind einfach nicht allzu praktisch!
Reden wir über die Grafik. Der Malstil ist klassisch, aber nicht veraltet, die Animationsspezialeffekte sind sehr flüssig, die Karte ist sorgfältig gestaltet und in jedem Level gibt es neue Überraschungen. Und der Entwickler ist Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd., und es ist tatsächlich kostenlos! Null Ladung! Kannst du es glauben? ! Die Laufplattform ist 5.0. Jedenfalls läuft es auf meinem Handy sehr schnell und es gibt überhaupt keinen Druck.
Der einzige Nachteil ist, dass es zu unbeliebt ist und nicht viele Leute es spielen, aber so ist das Schatzspiel ja, man kann es heimlich alleine genießen! Wenn Ihnen auch die Zuma-Reihe gefällt oder Sie auf der Suche nach einem lockeren und spannenden Spiel sind, müssen Sie „Zuma Legend“ unbedingt ausprobieren! Ich schwöre, du wirst zurückkommen und mir danken, nachdem du es gespielt hast! 😎
Laden Sie es schnell herunter, verlieren Sie kein Blut! 👍