Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Diese Woche möchte ich euch ein Spiel „Rumo Jianghu“ vorstellen, das mich zu meiner ursprünglichen Absicht eines eigenständigen Rollenspiels zurückgebracht hat. Wenn Sie ein alter Spieler von „Jianghu Fengyunlu“ sind, werden Sie sich in dieser Fortsetzung vertrauter fühlen.
Der größte Reiz des Spiels besteht darin, dass sein „Kampfkunstgeschmack im nationalen Stil“ besonders authentisch ist. Die Charaktere mit unterschiedlichen Persönlichkeiten gepaart mit humorvollen Dialogen brachten mich oft zum Schmunzeln, während ich der Handlung folgte. Darüber hinaus ist die Handlung kompliziert und verwirrend und das Gefühl der Substitution ist sehr stark, als ob man sich wirklich in der Kampfkunstwelt der Schwerter und Schwerter befände.
Auch das Gameplay ist sehr innovativ. Es bietet nicht nur traditionelles Kampfsporttraining, sondern fügt auch ein Heim- und Dienersystem hinzu, das Ihnen ein Gefühl der Zugehörigkeit zu Ihrem Kampfsportleben vermittelt. Der endlose Turmklettermodus des Turmbaus zu Babel befriedigt vollkommen meine Obsession, immer stärker zu werden. Für mein Wachstum gibt es nie eine Obergrenze. Am rücksichtsvollsten ist das Jobübertragungs- und Umschulungssystem. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, den falschen Job zu wählen. Nachdem die Follower eliminiert wurden, können Sie auch einige Ressourcen zurückgewinnen und diese zum Trainieren neuer Leute verwenden. Darüber hinaus stehen zu Beginn viele kostenlose Follower zur Auswahl, sodass auch eine Null-Krypton-Party bequem spielen kann.
Das Spiel ist derzeit auf der 4.4-Plattform verfügbar. Es handelt sich um ein eigenständiges Rollenspiel, das von Beijing Luoting Technology Co., Ltd. entwickelt wurde. Es gibt keinen In-App-Kaufdruck und ist ein reines Buyout-Erlebnis. Wenn Sie am Wochenende nichts zu tun haben, laden Sie es einfach herunter und probieren Sie es aus, vielleicht finden Sie Ihre Nische 😊
Wenn Sie Fragen haben oder chatten möchten, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht. Der Herausgeber wird Sie oft besuchen~