图片
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie gewissenhaft dieses Spiel ist! Es gibt überhaupt keine Routine zum Geldverdienen und Sie verlassen sich ausschließlich auf Ihr Können, um das Level zu bestehen. Tausende von Levels reichen aus, um ewig zu spielen. Die Bedienung ist supereinfach: Ziehen Sie einfach an den Murmeln, um auf die Steine ​​zu treffen, aber das Schlaggefühl ist supercool und die fluoreszierenden Spezialeffekte sind besonders cool. Es fühlt sich an, als würde man als Kind wieder Murmeln spielen 😭
Hier kommt der Punkt! Ich habe zur gleichen Zeit ein anderes Brick Breaker-Spiel gespielt und war wirklich sauer! Es waren noch nicht einmal ein paar Level in diesem Spiel, als verrückte Pop-ups Sie zum Aufladen aufforderten. Wenn Sie nicht aufladen, können Sie nicht einmal normale Steine ​​treffen, und die Murmeln bleiben stecken, um Sie absichtlich anzuekeln. Das Ekelhafteste ist, dass man Geld ausgeben muss, um Skins zu kaufen. Ein kaputter Spezialeffekt kostet 68 Yuan. Glauben Sie wirklich, dass Spieler Lauch sind? Ich habe es direkt deinstalliert. Ich könnte genauso gut tanzende Murmeln spielen. Ich kann alle Level ohne Krypton abschließen. Das ist das eigentliche Spieldesign 😤
Wie auch immer, ich habe Amway vielen schwulen Freunden im Forum empfohlen und alle sagten, es rieche wirklich gut! Wenn Sie diese Geldverdienspiele satt haben, beeilen Sie sich und probieren Sie dieses aus, das Ihnen garantiert die pure Freude am Spielen zurückbringt! Denken Sie daran, mir zu folgen, ich werde auch in Zukunft weiterhin gute Spiele teilen~