Es ist dieses „Happy Train Adventure“. Der Name klingt ziemlich fröhlich, oder? Sobald ich eintrat, wurde ich zu Tränen gerührt 😭 Dieses Spiel stellt einfach meinen IQ auf die Probe! Es ist kein sinnloses Spiel, es ist ein echtes Hardcore-Strategiespiel!
Denken Sie darüber nach: Wenn Sie mehrere Züge gleichzeitig steuern möchten, müssen Sie deren Abfahrtszeiten im Voraus berechnen, damit sie die Fahrt auf der Strecke ohne Unfall absolvieren können. In der Mitte gibt es eine Schlüsselstelle, an der sich die Gleise überlappen, und ich bin aus Versehen dagegen gestoßen. Es war ein direkter GG💀 Kannst du glauben, dass ich im ersten Level eine halbe Stunde lang feststeckte? Später fasste ich die Regeln zusammen und simulierte sie mehrmals in meinem Kopf, bevor ich sie kaum bestehen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass viele meiner Gehirnzellen tot waren😵
Aber! ! ! Wenn man es endlich schafft, alle Züge sicher ans Ziel zu bringen, ist das Erfolgserlebnis einfach großartig! ! Das Gesetz des wahren Duftes wird wieder wahr: Je mehr Sie spielen, desto süchtig machender werden Sie
Und dieses Spiel ist kostenlos! 0 Yuan gratis! Der Entwickler ist Beijing Gulu Marketing Consulting Co., Ltd. Obwohl der Name nach einer Marketingfirma klingt, wurde das Spiel mit großem Gewissen entwickelt. Die Plattform erfordert 5.0 oder höher, bitte achten Sie darauf👌
Wie dem auch sei, ich kann es allen Freunden, die gerne ihr Gehirn benutzen, wärmstens empfehlen! Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über ausgeprägte Entscheidungsfähigkeiten verfügen oder Ihr strategisches Denken üben möchten, müssen Sie dies unbedingt versuchen! Reichen Sie Ihre Hausaufgaben im Kommentarbereich ein und sehen Sie, wer das erste Level als Erster bestehen kann? Ich gehe zuerst, ich habe bereits das dritte Level erreicht, hehe😎 Leute, macht mit!