图片
Hallo junge Helden, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Diese Woche präsentiere ich euch ein klassisches und überraschendes Kampfsport-Handyspiel – „Dragon 3D“. Da es sich um das landesweit führende Kampfsport-Rollenspiel handelt, das offiziell von Jin Yong autorisiert wurde, hat die Gesamtzahl der registrierten Benutzer dieses Spiels die 150-Millionen-Grenze überschritten. Man kann sagen, dass es sich um einen alten Freund von Kampfsportfans handelt. Vor kurzem hat das Spiel ein neues Erweiterungspaket „Neujahrsfeier“ auf den Markt gebracht, das voller Vorteile steckt und den Wunsch weckt, online zu gehen und mehr Runden zu spielen! 🎊
Das Aufregendste an der neuen Erweiterung ist, dass das klassische Chonglou-Set wieder zurück ist! Ich glaube, alle alten Spieler wissen, wie hoch der Status von Chonglou Tao in der Welt ist. Diese Rückkehr ist wirklich voller Aufrichtigkeit. Darüber hinaus hat das Spiel auch ein maßgeschneidertes Kopierevent zum Frühlingsfest ins Leben gerufen, bei dem Sie das neue Jahr mit den jungen Helden feiern, Monster besiegen und Belohnungen erhalten können, was voller Neujahrsgeschmack ist. Der Beamte erklärte außerdem, dass es in Zukunft weitere spannende Gameplay-Updates geben wird, also denken Sie daran, auf dem Laufenden zu bleiben~👀
Wenn Sie ein neuer Freund sind, der noch nicht am Spiel teilgenommen hat, ist jetzt ein guter Zeitpunkt! „Dragon 3D“ wird unabhängig von Changyou entwickelt. Es läuft stabil und reibungslos. Ob Handlung, Kampf oder Sozialsystem, es ist sehr solide. Wenn Sie während des Frühlingsfestes online gehen, können Sie außerdem viele Vorteile erhalten und Ihre Kampfkraft wird erhöht. Der Lademodus beträgt 0 Yuan, kostenlos spielbar, voller Gewissen.
Diese Woche empfehle ich dieses Spiel jedem. Egal, ob Sie einen Klassiker noch einmal aufgreifen oder das Spiel zum ersten Mal betreten, es ist einen Versuch wert. Junge Helden, wir sehen uns im Spiel! 💪😄