图片
Habt ein tolles Wochenende, Freunde! Der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um Ihnen die beliebten Spiele dieser Woche vorzustellen ~ Heute möchte ich Amways „Mini Toy Xiaoxiaole“ vorstellen. Wenn Sie nur den Namen hören, denken Sie vielleicht, dass es sich um ein gewöhnliches Xiaoxiaole handelt? Nein, nein, nein, es ist tatsächlich ein supermagisches Io-Kampfspiel, und das Gameplay folgt überhaupt nicht der Routine! 😎
Das Spiel ist von Anfang an sehr spannend. Du kontrollierst ein magisches fliegendes Messer. Am Anfang kämpfst du, gehst herum und tötest jeden, der unglücklich ist! Das Gameplay ähnelt dem von „Thief 6“, über das wir zuvor gesprochen haben, der Unterschied besteht jedoch darin, dass Ihre Waffen aus verschiedenen kleinen Spielzeugen bestehen. Sie können Ihr Team stärken, indem Sie ständig die Spielzeuge des Gegners absorbieren. Sie können den Feind während der Hochgeschwindigkeitsrotation im Kreis besiegen. Das Bild ist süß und gespenstisch. Mit einem Wort: Es ist cool! 😤
Im Spiel können Sie den Nervenkitzel erleben, „Menschen herauszufordern“, aber es ist auch ein Test der Strategie. Entwickelt es sich heimlich oder ergreift es die Initiative? Sollten wir uns langsam und schnell fortbewegen, oder sollten wir einen Haufen Spielzeug anhäufen und daraus einen Strudel machen? Jeder Start ist anders, es macht Spaß und ist wettbewerbsfähig, und die einfachen Regeln ermöglichen ein gutes Spiel. 😉
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos! Der Entwickler ist Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd., das derzeit die Plattformversion 5.0 unterstützt. Es gibt kein kompliziertes Lademodell und es kann ohne Schwellenwert heruntergeladen werden. Es eignet sich sehr gut für jeden, der in seiner Freizeit zwei Spiele erlernen und spielen möchte ~ Wenn Sie beim Spiel etwas Stress abbauen oder ein Io-Spiel finden möchten, das Sie jederzeit mit Freunden spielen können, dann müssen Sie dieses unbedingt ausprobieren! 🔥
Der Editor spielt seit mehreren Tagen und jedes Mal, wenn ich sehe, wie mein Spielzeugkreis immer größer wird und alle Spielzeuge des Gegners einsaugt, ist das Erfolgserlebnis einfach nicht so toll ~ Natürlich werde ich oft von den Meistern kontert, aber ich fühle mich nicht entmutigt, wenn ich verliere, versuche es einfach noch einmal! 🤣
Das sind die Spielempfehlungen dieser Woche, alle, ladet es herunter und erlebt es ~ Wenn ihr etwas Cooles macht, kommt bitte ins Forum, um Screenshots oder Videos zu teilen, und der Editor wird euch Likes geben! 👍
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal! 😘