Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit haben viele Freunde im Hintergrund Nachrichten hinterlassen, in denen sie sagen, dass sie Spiele finden möchten, die sich leicht dekomprimieren lassen und jederzeit gespielt werden können. Heute werde ich eine kleine Liste von Gelegenheitsspielen für alle zusammenstellen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie jedes einzelne davon glücklich machen und die Zeit vergessen wird!
Das erste, das einen großen Nutzen bringen muss, ist „Singing and Dancing Big Head“. Der Name dieses Spiels ist sehr magisch und das Gameplay ist äußerst einfach. Sie müssen nur auf den Bildschirm tippen, um Ihren großen, runden Kopf zum Singen zu bringen. Je lauter Sie singen, desto weiter springt es und Sie können mehr Hindernisse überwinden, um das Ende zu erreichen. Klingt einfach, oder? Aber wenn Sie es tatsächlich spielen, werden Sie feststellen, dass Rhythmus und Intensitätskontrolle der Schlüssel sind. Wenn Sie nicht aufpassen, zerbrechen Sie den Zettel, fallen zu Boden und lachen, bis Ihnen der Magen weh tut! 🎤
Und das Skin-System dieses Spiels ist supersüß. Sie können einen Hut oder eine Sonnenbrille aufsetzen oder sich sogar in ein pelziges Tier auf dem großen Kopf verwandeln. Jedes Mal, wenn Sie die Haut wechseln, werden Sie ein neues Gefühl haben und die Sammlungskontrolle bedeutet, dass Sie damit zufrieden sind. Und das Beste: Es ist kostenlos! Der Entwickler, Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., ist wirklich gewissenhaft. Es gibt keine In-App-Kauffallen. Es macht einfach glücklich. Die Plattform erfordert 5.0 oder höher und fast jeder kann sie spielen.
Die zweite empfohlene Variante ist „Synthetische Wassermelone“. Dieses Meisterwerk, das einst im gesamten Internet beliebt war, wurde nicht von meinem Telefon gelöscht. Werfen Sie die Früchte einzeln in die Schachtel, lassen Sie zwei identische Früchte kollidieren, um eine größere Frucht zu bilden, und synthetisieren Sie schließlich eine große Wassermelone, um zu gewinnen. Obwohl die Regeln einfach sind, zittern meine Hände jedes Mal, wenn ich spiele, bis sie fast voll sind, aus Angst, dass eine Banane an die falsche Stelle fällt. Dieses Gefühl der Nervosität und Vorfreude ist wirklich großartig. 🍉
Das dritte Spiel ist „Happy Xiaoxiaole“, das älteren Spielern bekannt sein dürfte. Es gibt unzählige Level, jedes Level hat unterschiedliche Hindernisse und auch die Spezialeffekte der Eliminierung kleiner Tiere sind sehr heilsam. Es eignet sich zum zweimaligen Zähneputzen auf dem Weg zur Arbeit oder vor dem Schlafengehen. Es ist mühelos, kann aber die Zeit totschlagen. 🐾
Die letzte ist „Eggman Party“. Obwohl es erst vor zwei Jahren veröffentlicht wurde, ist das Gameplay wirklich interessant. Steuern Sie den pummeligen Eggman, um auf verschiedenen seltsamen Strecken zu rennen und zu springen, und machen Sie auch Ärger mit Ihren Freunden. Das Design der offiziellen Karte ist sehr einfallsreich und jedes Update kann die Augen der Leute zum Strahlen bringen. 🥚
Okay, das war's mit dem heutigen Casual-Game-Inventar. Diese Spiele eignen sich alle zum Spielen in fragmentierter Zeit, ohne sich Sorgen machen oder Geld ausgeben zu müssen, einfach nur zum Spaß. Wenn Sie auch eine geheime Sammlung von Freizeitmeisterwerken haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit dem Herausgeber von Qitan! Bis zum nächsten Mal~👋