图片
Ich habe gerade das Schatzspiel „Island Survival: Temple Treasure“ im App Store entdeckt. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass Taoteng Interactive dieses Mal so großartig sein würde! Könnte jemand, der den ersten Teil schon einmal gespielt hat, bitte die Hand heben und es mir zeigen? 🙋‍♂️ Ich war der Pechvogel, der im ersten Spiel überall auf der Karte nach Schätzen gesucht hat. Endlich beendete ich die Arbeit und kehrte in ein friedliches Leben zurück, doch sobald das neue Spiel veröffentlicht wurde, begannen die Dinge wieder zu passieren ...
Die Verschwörung hat meine Verteidigung direkt gebrochen! Ursprünglich hatte der Protagonist vor, sich zurückzuziehen, doch dann hörte er, dass sich in den Ruinen des Tempels ein magisches Artefakt befand? Wer hält dem stand! Ich packe entschlossen mein Gepäck und mache mich wieder auf die Reise. Die Sterne und das Meer in der Ferne sind mein Ziel! 🌊✨
Der Hauptpunkt besteht darin, das Kampfsystem dieses Spiels zu loben, das viel flüssiger ist als das erste! Der Nervenkitzel, Monster zu besiegen und Ausrüstung herzustellen, ist sehr befriedigend, und das neue Kartenerkundungselement, das dieses Mal hinzugefügt wurde, ist sehr interessant. Ich habe gestern drei Stunden damit verbracht, durch den Tempel zu wandern und nach Mechanismen zu suchen, und habe schließlich herausgefunden, dass ich eine Totemsequenz zusammenstellen musste, um die Tür zu öffnen ... Dieses Design ist erstaunlich! !
Und der Schlüssel ist: Es ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! Taoteng Interactive erhebt tatsächlich keine Gebühren. Diese Operation ist wirklich gewissenhaft, pfui! ! Die Laufplattform ist 5.0, kann von meiner Tausend-Yuan-Maschine verwendet werden und ist sehr flüssig.
Kurz gesagt, wenn Sie Survival-Abenteuerspiele mögen, beeilen Sie sich und stürzen Sie sich hinein, ich bin bereits bereit, das zweite Spiel zu spielen! Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich im Kommentarbereich fragen und darauf warten, dass ein Leberfreund online ist, um gemeinsam das schwarze Spiel zu spielen! 🔥🔥🔥