图片
Um ehrlich zu sein, hat mich kürzlich ein Spiel wirklich überrascht 😭, es ist „Legend of XX“ oder so ähnlich (den Namen verrate ich nicht, ihr wisst ja alles). Wenn Sie eintreten, finden Sie verschiedene Erstaufladungen, Monatskarten, Battle Passes und sogar einen Leitfaden für Anfänger, der es Ihnen ermöglicht, Geld für den Kauf von Beschleunigungspaketen auszugeben. Ich habe eine Stunde lang gespielt und das System hat mich nicht weniger als 20 Mal zum Aufladen aufgefordert! Bin ich hier, um Spiele zu spielen oder um ein Lauch zu sein? ? ? Das Unverschämteste daran ist, dass man nicht einmal die Hauptgeschichte durchstehen kann, ohne Geld aufzuladen, und im dritten Level vom BOSS getötet wird. Ist das vernünftig? Ich dachte, ich könnte dieses Spiel genauso gut in „Legend of Krypton Gold“ umbenennen, das ist ja🤮
Doch gerade als ich alle Spiele deinstallieren und das Spiel beenden wollte, entdeckte ich zufällig ein Schatzspiel – Mini Legion! Ich habe dieses Gesetz des wahren Duftes sofort akzeptiert😎
Erstens ist dieses Spiel überhaupt nicht erzwungen! Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und es ist mir trotzdem gelungen, so schnell wie möglich zu töten. Der Schwerpunkt liegt auf Karten + Rollenspielen. Sie können verschiedene Militärgeneräle und Helden frei zusammenstellen, beispielsweise historische Größen wie Guan Yu und Zhuge Liang, und Sie können auch Militäreinheiten wie Bogenschützen, Kavallerie und Schildsoldaten in jeder gewünschten Kombination kombinieren. Das Beste ist, dass Fähigkeiten unendlich gestapelt werden können! Kennen Sie das Gefühl, allein gegen Tausende von Soldaten zu sein? Ja, ja, dieses Gefühl von „Ich will zehn erreichen“! Einhandbedienung, große Erleichterung. Wenn ich Level abschließe, liege ich direkt auf dem Bett, schaue mir Fernsehserien an und spiele gleichzeitig. Es hat so viel Spaß gemacht~
Darüber hinaus gibt es viele Level-Modi, wie z. B. den Hauptplot-, Herausforderungs- und Endlosmodus. Ich stecke derzeit in Kapitel 10 fest, aber ich gerate überhaupt nicht in Panik, weil ich es schaffen kann, indem ich mich auf meine Kombination aus Bewegung und Fähigkeiten verlasse. Im Vergleich zum vorherigen Krypton-Gold-Spiel müssen Sie hier nur Ihr Gehirn und nicht Ihren Geldbeutel einsetzen! Der Entwickler Hainan Jieyou Network Technology Co., Ltd. ist sehr gewissenhaft und es lässt sich auch auf Plattform 5.0 flüssig spielen. Mit meinem kaputten Handy ist das jedenfalls kein Problem.
Kurz gesagt, wenn Sie von diesen Krypton-Gold-Spielen angewidert sind, kommen Sie und probieren Sie Mini Legion aus! Ich habe das Gefühl, dass dies die Yyds sind, die ich kürzlich entdeckt habe. Es fühlt sich so gut an, Tausende von Truppen durch eine Person auszulöschen. Ich empfehle es allen, die Strategie und Action mögen! Ich werde nicht mehr sagen, ich werde weiterhin die Leber entfernen und versuchen, heute Kapitel 10 zu klären, los, los, los! 🚀🚀🚀