Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich so aufgeregt bin. In letzter Zeit habe ich im Forum viele Beschwerden gesehen, dass einige Spiele zu viel Krypton-Gold enthalten, was leicht 648 oder 328 kosten kann. Spiele zu spielen ist genauso ermüdend wie Arbeiten, und der Schlüssel ist, dass man eine Glatze hat. Ich frage mich, ob ich heutzutage noch glücklich und kostenlos Sex haben kann? Dadurch hat mir Tai Chi Panda 3 sofort einen Schub gegeben! 🎉
Alle Reittiere in diesem Spiel sind kostenlos und können durch die Jagd erworben werden, verstehst du? Es ist kein goldpreisiges Reittier, sondern ein echtes Jagdreittier. Das gefangene Reittier kann auch an Schlachten teilnehmen und auf einem Drachen kämpfen. Dieses Bild macht mich direkt emo, es ist so cool! Darüber hinaus können Sie das Gebäude nach Belieben betreten und während der Verfolgungsjagd direkt durch das Gebäude rennen, um Parkour zu machen, und die Atmosphäre des Terminalspiels ist sofort spürbar. 🍃
Auch das kompetitive Gameplay ist sehr spannend: Mit Zwei-Spieler-, 3V3- und 50-Spieler-Schlägereien können Sie machen, was Sie wollen. Ich habe mich gestern mit meinen schwulen Freunden zusammengetan und einen Nahkampf mit 50 Spielern gespielt. Das Gefühl, unter den Gesetzen des Dschungels zu überleben, war so aufregend. Der Schlüssel ist Krypton-Gold? Existiert nicht! Die Zero Krypton Party kann immer noch Streiche spielen, diese Operation ist so lecker! 👏
Der letzte Schrei ist: Tai Chi Panda 3 Drachenjagd, dein Gewissen explodiert gleich, komm und habe kostenlosen Sex! Hören Sie auf, Geld für diese Betrugsspiele zu geben, es lohnt sich wirklich nicht! Manuell @diese Meisterwerke mit 0-Lademodus, so sollte das Spiel sein! 😂