Meine Familie hat sich in letzter Zeit wirklich über diese Krypton-Gold-Spiele geärgert 😭 Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Strategiespiel gespielt und in einem Popup-Fenster wurde ich zu Beginn aufgefordert, 648 aufzuladen, um ein „magisches allgemeines Geschenkpaket“ freizuschalten ... Ich wollte es zuerst spielen, aber nach dem Anfänger-Tutorial musste ich „Energiepunkte“ verwenden, um ein normales Level zu spielen. Wenn mir die Energie ausging, musste ich eine halbe Stunde auf die Antwort warten oder direkt Geld für den Kauf verlangen. Ich habe es ertragen, aber am Ende, als ich das dritte Kapitel erreichte, verwandelten sich die NPCs auf der gegenüberliegenden Seite direkt in eine Reihe lokaler Tyrannen mit vollem Level. Die Null-Krypton-Soldaten auf meiner Seite wurden einer nach dem anderen erstochen. Ich war so wütend, dass ich sofort deinstalliert habe🤬
Dann habe ich den Schatz von „War Chess World“ entdeckt! Wirklich nette Warnung⚠️ Dieses Spiel macht überhaupt keinen Spaß! Sie erhalten zu Beginn eine Reihe von Generälen und können in der Haupthandlung auch kostenlos legendäre Berater erhalten! Das Hardcore-Gameplay, gegeneinander zu kämpfen und Berufe zu finden, hängt ganz von Ihrem Gehirn ab! Ich spiele seit einer Woche ohne Krypton und habe bereits eine Hauptbesetzung aufgebaut. Es lohnt sich auf jeden Fall, Bilder zu pushen und zu kämpfen. Es gibt auch einen großen Kerl im Forum, der eine komplett blaue Kartenaufstellung verwendet hat, um den Höllendungeon zu räumen, der eigentlich 666 ist!
Darüber hinaus ist die Handlung des Spiels wirklich vollständig und keine oberflächliche „Monster töten und verbessern“-Routine. Sie können Generäle rekrutieren, Truppen ausbilden, Ausrüstung aufrüsten und mit anderen Spielern zusammenarbeiten, um Städte anzugreifen. Es fühlt sich an wie „Strategie ist König“, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man einfach Geld aufladen und es zerschlagen kann, ohne darüber nachzudenken🥲
Was mich am meisten berührt, ist, dass es kein VIP-System gibt! Es gibt kein so ekelhaftes Design, dass „Ihr Fortschritt blockiert wird, wenn Sie nicht aufladen“! Mein Gewissen bringt mich zum Weinen 😭 Jetzt gehe ich jeden Tag online, um das Line-up zu studieren und eine tolle Zeit zu haben.
Brüder, wenn Sie von diesen Krypton-Gold-Spielen betrogen wurden, können Sie „War Chess World“ wirklich ausprobieren! jjd! Ich werde dir auf jeden Fall gerecht werden! Einfach beeilen und fertig! 💪