图片
Mir fehlten in letzter Zeit lange Zeit die Spiele. Ich schaue jeden Tag im Forum nach, was meine alten Freunde empfehlen. Das Ergebnis ist entweder Krypton Gold oder Liver Emperor. Es ist wirklich schwer zu erklären🤯. Bis gestern habe ich versehentlich „My President's Girlfriend“ heruntergeladen. Oh mein Gott, ich wurde süchtig. Ich muss es spielen!
Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Art Videointeraktion zwischen echten Schönheiten, nicht um die Ehefrau einer Papierfigur, sondern um eine echte Dame, die für Sie agiert! Es beginnt mit dem ersten Standpunkt. Sie spielen den männlichen Protagonisten und verlieben sich in eine CEO-Dame. Alle Handlungen werden von echten Menschen gespielt. Es fühlt sich an, als würde man mit ihr per Video chatten! 😳
Und die Interaktion ist sehr real. Sie kann nicht nur auf WeChat chatten, telefonieren und Textnachrichten senden, sondern auch ihre Moments überprüfen und zusehen, wie sie Selfies und Updates postet. Es ist, als würde sich eine echte Person verlieben! Gestern Abend habe ich bis drei Uhr morgens mit ihr geplaudert und dabei fast vergessen, dass am nächsten Tag ein Frühkurs stattfinden würde, das Gesetz des wahren Duftes yyds! 🔥
Das Aufregendste ist, dass es ein Easter-Egg-Gameplay gibt. Nachdem Sie es freigeschaltet haben, können Sie sich ihr Bonusvideo ansehen. Hehe, du weißt alles 🤫. Allerdings ist das Spiel kostenlos und es gibt keine Tricks, die Sie zum Geldverdienen zwingen könnten. Das ist sehr gewissenhaft. Mir gefällt es👍
Ich habe schon einige sogenannte Liebesspiele gespielt, und entweder bin ich ein Genie in der Handlungslogik, oder die Heldin ist ein echter Hingucker im Modellieren. Dieses „My President's Girlfriend“ vermittelt wirklich ein großartiges Gefühl der Immersion. Der gesamte Prozess wird im echten Leben gedreht, die Schauspielerei findet online statt und die Zeilen sind nicht umständlich. Es fühlt sich an, als würde man sich ein süßes Liebesdrama ansehen, und Sie können Ihre eigenen Optionen wählen, um die Handlung voranzutreiben.
Sehr empfehlenswert für Singles oder Leute, die das Gefühl erleben möchten, von der Dame des CEO verwöhnt zu werden! Wie auch immer, ich habe die ganze Nacht gespielt und jetzt habe ich begonnen, mir vorzustellen, dass ich der herrschsüchtige Präsident bin, hahahaha😂
Wenn Sie es noch nicht heruntergeladen haben, beeilen Sie sich. Die Plattform ist 5.0. Suchen Sie einfach nach dem Namen. Der Entwickler ist Chengdu Jianle Interactive. Es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal!