图片
Hallo, meine Herren, ich bin Ihr alter Freund, Qitan-Herausgeber. Kürzlich haben viele Freunde im Hintergrund gefragt, ob es mobile Spiele gibt, die zeitaufwändig und mühelos sind und Spaß machen. Heute werde ich fünf Idle-Idle-Spiele mit Ihnen teilen, die ich seit langem gesammelt habe. Besonders das letzte ist einfach eine gute Nachricht für Fans der Three Kingdoms!
Der erste heißt „Sword and Expedition“. Sie haben vielleicht schon von diesem Spiel gehört. Es hat einen europäischen und amerikanischen Fantasy-Stil, einen vertikalen Bildschirm und einen Aufhänger, Helden werden gesammelt und gepflegt, und die Bilder sind nicht aufzuhalten. Aber um ehrlich zu sein, konzentriert sich die spätere Phase etwas mehr auf Krypton und Spieler mit null Krypton werden etwas müde sein.
Das zweite Spiel ist „Immortal Journey“, das einen dunklen Stil + Platzierung und eine sehr freie Karrierekombination hat. Sie können jeden Beschwörungs- oder kritischen Angriffsstil spielen und das Offline-Einkommen ist sehr gut. Wenn Sie schlafen, sind Sie voll ausgestattet, sodass es für Spieler geeignet ist, die gerne Ausrüstung schleifen.
Das dritte Spiel „Let's Go Muffin“ bietet einen niedlichen Malstil, Haustierentwicklung und müßiges Abenteuer. Die Bedienung ist sehr einfach. Grundsätzlich können Sie tägliche Aufgaben mit einem Klick erledigen. Es ist für Mädchen oder Spieler geeignet, die süße Styles mögen.
Das vierte „Playing Polly Every Day“, Fantasy Westward Journey IP? Oh nein, es ist ein RO Ragnarok-Fanstil, ein Werk mit den Gefühlen erfahrener Spieler, automatischen Kämpfen, Chatten und Freundschaften schließen und einem erstklassigen Ruhestandserlebnis.
Konzentrieren wir uns zum Schluss auf Amways „Hundred Dragons“! 💥Ich habe gerade erst eine Woche lang angefangen, dieses Spiel zu spielen, und es ist wirklich schade, dass ich erst so spät damit in Berührung gekommen bin. Die Kartenanordnung zum Thema „Drei Königreiche“ ermöglicht es Ihnen, in die Rolle des Lords zu schlüpfen und berühmte Generäle aus allen Gesellschaftsschichten zu rekrutieren, darunter Lu Bu, Zhao Yun und Zhuge Liang. Der Kampf ist ein vertikales, automatisches, rundenbasiertes System mit Formationen und Strategien, wie zum Beispiel der Platzierung menschlicher Schilde in der vorderen Reihe und der Ausgabe von Magiern in der hinteren Reihe. Das magische Waffensystem kann den Generälen auch zusätzliche Buffs verleihen, und das spätere Matching ist sehr ausführlich. Das Beste ist, dass das Offline-Einkommen sehr gewissenhaft erfolgt. Selbst wenn Sie einen Tag lang nicht online sind, können Sie bei Ihrer Rückkehr eine Menge Ressourcen und Ausrüstung erhalten, was für Büroangestellte wie uns sehr gut geeignet ist. Darüber hinaus handelt es sich bei diesem Spiel auch um eine aufladefreie Version 0.05, was bedeutet, dass Sie die meisten Inhalte für nur einen Cent erleben und es bequem spielen können, auch wenn Sie nicht viel Geld ausgeben.
Okay, heute werde ich diese fünf Spiele hier teilen. Wenn Sie in letzter Zeit auf der Suche nach einem entspannenden, aber nicht langweiligen Handyspiel sind, sollten Sie „Hundred Dragons“ ausprobieren, vielleicht können Sie neues Glück finden! Wenn Sie weitere lustige Idle-Spiele haben, teilen Sie sie mir bitte im Kommentarbereich mit ~ 😉