Um ehrlich zu sein, hat ein 30-jähriger erfahrener Spieler wie ich Spiele gespielt, die von Snake und Tetris in der Symbian-Ära über Nokia NGAGE- und JAVA-Spiele später bis hin zu verschiedenen Meisterwerken in der Smartphone-Ära reichten. Unterwegs habe ich unzählige Spiele gespielt. Die Handyspielbranche hat sich im Laufe der Jahre verändert, und es gibt wirklich nicht viele, die mich dazu bringen können, mich zu beruhigen und ernsthaft zu spielen.
„Planet der Göttin“ wurde letztes Jahr zufällig entdeckt. Damals reizte mich das Wort „Praktikum“. Um ehrlich zu sein, zwingen Sie die heutigen Spiele immer dazu, online zu gehen und hart zu spielen. Es ist nicht so, als hätten wir früher „Legend of Sword and Fairy“ als eigenständiges Spiel gespielt. Es dauerte einen halben Monat, durch ein Labyrinth zu gehen. Beeilen Sie sich nicht, nehmen Sie sich einfach Zeit. Dieses Spiel ist wirklich gut. Sie können Lebensmittel sammeln, wenn Sie online gehen, auflegen, wenn Sie offline gehen, und trotzdem Ressourcen sparen. Es ist wirklich eine „leberschützende“ Waffe. 😄
Ich erinnere mich noch daran, wie ich beim Spielen von „Plants vs. Zombies“ jeden Tag vor dem Schlafengehen ein paar Sonnenblumen pflanzte und am nächsten Tag aufstand, um die Ernte zu sehen. Dieses Gefühl der Entspannung findet sich in „Planet of the Goddess“. Die vollständige 3D-Göttinnenmodellierung ist ziemlich exquisit, das System zum Kneifen von Gesichtern ist ziemlich kostenlos und die Moden können voneinander getragen werden, was ein bisschen wie die Freude ist, Menschen beim Spielen von „Die Sims“ zu kneifen.
Kein Grund zu prahlen, das größte Highlight dieses Spiels ist, dass es nicht zu einem festgelegten Zeitpunkt online sein muss. Früher habe ich „Angry Birds“ Level für Level gespielt und es juckte mich, wenn ich es nicht zu Ende bringen konnte. Ich habe „Temple Run“ gespielt und bin wieder zu Tode gerannt. Aber wenn ich älter werde, habe ich diese Energie wirklich nicht mehr. „Planet der Göttin“ ist für Büroangestellte wie uns sehr gut geeignet. Sie können es spielen, wenn Sie möchten, oder wenn Sie nicht möchten, ist es kein Problem.
Der Entwickler, Shanghai Yinyue, hat zuvor „Cute Pets“ produziert und war ziemlich gut darin, sodass es als das Gewissen kleiner inländischer Hersteller angesehen werden kann. Der Lademodus ist 0, und Sie können eine angenehme Zeit verbringen, auch wenn Sie kostenlosen Sex haben, was ein guter Punkt ist. Schauen Sie sich die derzeit auf dem Markt erhältlichen Krypton-Gold-Handyspiele an, die auf Schritt und Tritt 648 kosten. Wie können wir so viel Spaß daran haben, „Fruit Ninja“ mit einem Messer nach dem anderen zu spielen? 😅
Kurz gesagt: Wenn Sie ein alter Spieler aus der Saipan-Ära sind und in Ihrer Freizeit ein paar entspannende und auffällige Kartenspiele finden möchten, sollten Sie „Goddess Planet“ genauso gut ausprobieren. Es ist weder die Art von Spiel, die Sie bis drei Uhr morgens in Aufregung versetzt, noch ist es die Art von Spiel, bei der Sie nicht weitermachen können, ohne Geld aufzuladen. Schlicht und einfach ist die Wahrheit.
Okay, nicht mehr reden, ich werde das Gemüse einsammeln. Auf dem Rückweg wollte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um nostalgisch zu werden. Ich frage mich, wie viele Menschen sich damals noch an „Urban Racing“ auf Nokia erinnern? 😊