Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein Schatzspiel ausgegraben und muss es euch geben! Es ist „Xiangqi“, das ich in letzter Zeit jeden Tag spiele. Ja, es ist die mobile Version des traditionellen chinesischen Schachs. Zuerst dachte ich, es wäre eine Antiquität, aber nachdem ich es heruntergeladen hatte, roch es wirklich gut! ! jjd! ! 😍
Allerdings ist dieses Spiel eigentlich nicht die Art von Spiel, das eine Geschichte zum Durchspielen hat, aber sein KI-Modus reicht aus, um ewig zu spielen. Ich habe in letzter Zeit wie verrückt den Computer auf „Master-Niveau“ herausgefordert und endlich einige Spielmethoden herausgefunden. Heute erzähle ich euch von meiner (Nicht-)Strategie zum Bewältigen des Levels, die eigentlich eine Strategie ist, um stärker zu werden! 🤣
Erstens ist der Start dieses Spiels sehr unterschiedlich und die Bewegungen des Computers sind nicht festgelegt, sodass das Auswendiglernen von Musik nicht sehr nützlich ist. Meine Erfahrung ist: Achten Sie auf einen stabilen Start und seien Sie nicht gierig auf kleine Soldaten! Viele Anfänger möchten die Bauern des Gegners schlagen, sobald sie auftauchen. Dadurch werden ihre Pferde zurückgehalten und schließlich durch eine Welle von Gegenangriffen des Computers davongetragen. Ich schlage vor, zu Beginn Pferde und Kanonen einzusetzen, um die Mitte zu schützen, und die Fahrzeuge dann langsam anzupassen. Der Turm ist der Vater im Schach, also müssen Sie ihn so schnell wie möglich herausholen! ! !
Dann gibt es noch das Mittelspiel. Die Rechenleistung der Computer-KI ist tatsächlich ziemlich stark, also tauschen Sie nicht mit Gewalt Steine damit. Manchmal werden Sie feststellen, dass der Computer Ihnen absichtlich eine kleine Schachfigur zum Essen schickt. Lassen Sie sich nicht täuschen! Es ist verlockend, in die Grube zu springen, und ihre Pferde oder Kanonen wurden bereits überfallen. Der richtige Ansatz ist: Wenn das Schlagen der gegnerischen Figur zu Löchern in der eigenen Verteidigung führt, dann nehmen Sie sie nicht und bleiben Sie lieber stehen. Ich musste mehrere Verluste hinnehmen, um diese Wahrheit zu verstehen...💀
Im Endspiel kommt es vor allem auf die Stellung des „Generals“ an! Viele Brüder denken, dass es ausreicht, nur im Jiugong-Gitter herumzuwandern. Sie liegen völlig falsch! Im Endspiel können Sie eine Linie kontrollieren und manchmal sogar unterstützen! Sie können beispielsweise Ihre Generäle entlarven und mit den Generälen des Gegners ein „einander auslachendes“ Tötungspotential bilden. Im Endspielmodus dieses Spiels gibt es viele klassische Tötungsmethoden. Anfängern empfehle ich, zunächst den „Level-Modus“ zu spielen. Es ist voller Endspiellösungen. Nachdem Sie es gelernt haben, gehen Sie zum eigentlichen Kampf und Ihre Gewinnquote wird rasant steigen! !
Hier noch ein Tipp: Verschwenden Sie nicht die „Bedauern“-Funktion im Spiel! Wenn Sie einen Fehler machen, sollten Sie ihn schnell bereuen und überprüfen, warum Sie einen Fehler gemacht haben. So habe ich mich Schritt für Schritt vom „Einstiegsniveau“ zum „Meisterniveau“ entwickelt und jetzt liegt meine Gewinnquote bei bis zu 70 %, hahaha! 😎
Übrigens ist dieses Spiel völlig kostenlos, ohne Werbung oder In-App-Käufe. Der Entwickler ist wirklich gewissenhaft! ! Wuhan Duobit Information Technology Co., Ltd., denken Sie daran, ich werde die Spiele, die sie in Zukunft veröffentlichen, auf jeden Fall unterstützen!
Kurz gesagt: Wenn Sie dieses Schach-Handyspiel noch nicht gespielt haben, laden Sie es jetzt herunter! Du kannst es auf dem iPhone und Android abspielen, sodass du auf jeden Fall noch Platz auf deinem Handy hast. Glauben Sie mir, nachdem Sie das gespielt haben, werden Sie genauso süchtig sein wie ich! Denken Sie daran, bei Ihrem Besuch vorbeizukommen und privat mit mir zu plaudern. Ich kann Ihnen auch ein paar Gewinntricks beibringen ~ 🚀
#Schach #mobilegamerecommendation #strategiespiel #真香WARNUNG