Apropos Ultraman: Wer hört nicht automatisch den Klassiker „Ultraman Song“ in seinem Kopf? Als Kind saß ich vor dem Fernseher und wartete darauf, dem Riesen des Lichts beim Kampf gegen Monster zuzusehen. Wenn die Hintergrundmusik lief, stand mein ganzer Körper in Flammen. Heute werden wir in unserem Abschnitt zum Teilen von Musik nicht über reine Musik sprechen, sondern über diese Ultraman-Spiele mit leidenschaftlicher Hintergrundmusik. Übrigens machen wir eine Bestandsaufnahme der Kampfspiele und werfen einen Blick auf die Monster und Menschen, die wir im Laufe der Jahre auf unseren Mobiltelefonen gespielt haben. 🎵
Als erstes muss ich „Ultraman Fighting Superman“ erwähnen. Man kann sagen, dass dieses von Hefei Letang Animation produzierte Real-Person-Kampfspiel die Seele des Arcade-Kampfes auf Mobiltelefone verlagert hat. Es unterstützt Echtzeit-PK mit echten Menschen. Sie können ein Team bilden und direkt mit anderen Spielern konkurrieren. Die Operation basiert nicht nur auf Fähigkeiten, sondern auch auf Positionierung, Combos und Taktiken, um den Gegner zur Schau zu stellen. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde ich als Kind „The King of Fighters“ in der Spielhalle spielen. Das Beste ist, dass das Spiel viele klassische Soundtracks aus der Ultraman-Reihe verwendet, wie zum Beispiel die aufregende Melodie, wenn Tiga sich verwandelt, die beim Hören jedem das Blut zum Kochen bringt. Wenn Sie ein Spieler sind, der gerne an Wettkämpfen teilnimmt und Musik hört, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. ⚡
Zusätzlich zu diesem gibt es tatsächlich viele Kampfspiele mit Ultraman-Thema auf dem Markt. Im frühen „Ultraman Battle“ zum Beispiel war die Musik jedes Levels zwar ein Einzelspieler-Spiel, stellte jedoch die TV-Version des Eröffnungsliedes wieder her und man summte beim Spielen mit. Außerdem gibt es „Ultraman Fusion Fighting“, das verschiedene Kombinationen von Ultraman-Fähigkeiten hinzufügt, und auch die Hintergrundmusik wurde neu abgemischt, was dem Ganzen ein sehr elektronisches Rock-Feeling verleiht. Was den Nervenkitzel realer Kämpfe angeht, ist „Ultraman Fighting Superman“ jedoch sogar noch besser. Denn im Kampf gegen echte Menschen ist jede Runde eine neue Hintergrundmusik. 🎶
Um auf den Musikaspekt zurückzukommen: Der Grund, warum die Ultraman-Spielereihe Menschen anzieht, ist oft der ikonische Soundtrack. Allein das Intro zu Severns Titelsong kann bei mir Gänsehaut verursachen. In „Ultraman Fighting Superman“ können Sie Combos ausführen und dabei die Original-Soundeffekte hören, wie zum Beispiel das „brutzelnde“ Geräusch, wenn Spaceiums Strahl ausgesandt wird, gepaart mit der aufregenden Kampf-Hintergrundmusik – das Eintauchen ist perfekt. Wenn Sie es satt haben, im Musik-Sharing-Bereich zu stöbern, können Sie dieses Spiel auch ausprobieren. Zuhören beim Spielen ist eine weitere Form des Musikgenusses. 🎧
Kurz gesagt, egal, ob Sie ein Ultraman-Fan oder ein Hardcore-Spieler sind, der einfach Kampfspiele mag, dieses Spiel wird Ihnen Spaß machen. Laden Sie es jetzt herunter und beginnen Sie zu spielen. Es ist besser, wenn Sie Kopfhörer aufsetzen. Interessierte Freunde hinterlassen bitte eine Nachricht im Kommentarbereich, um Ihre Lieblings-Ultraman-Hintergrundmusik zu teilen. Lasst uns gemeinsam kommunizieren~🦸♂️