Liebe Zeit- und Raumjäger-Veteranen, der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um Ihnen einige nützliche Informationen zu geben! Vor kurzem wurde das Arena-Event „Heroes of the Three Kingdoms – Battle for Hegemony“ gestartet. Viele Neueinsteiger haben mich in der Gruppe gefragt, wie man schnell einsteigt und Vorteile erhält. Heute werde ich einen Speedrun-Leitfaden zusammenstellen, der Ihnen dabei hilft, von Grund auf zur Arena-Liste zu gelangen 😎
Lassen Sie uns zunächst über den Wohlfahrtsteil sprechen. Diese Welle offizieller Bemühungen ist wirklich großartig. Melden Sie sich sieben Tage lang an und Sie erhalten direkt einen orangefarbenen General. Sie können einen der vier Assistenten Liu Bei, Xiao Qiao, Xun Yu und Hua Tuo auswählen. Mein Vorschlag ist, dass Liu Bei die erste Wahl für Neulinge ist, da Liu Beis Behandlung und Aura im Frühstadium das Überleben des Teams erheblich stabilisieren kann und es angenehm ist, Bilder zu pushen und im Ring zu spielen. Nach zwei Wochen erhalten Sie außerdem Zugang zum beliebten allgemeinen Kampfgott Guan Yu. Dies ist die Kernausgabe in der späteren Phase. Sobald Sie es verstanden haben, konzentrieren Sie sich darauf, es zu trainieren. Mit dem Front-Row-Tank und der Kontrolle geht es in der Arena sofort los 🚀
Lassen Sie uns über die Strategie für den Arena-Wettbewerb sprechen. Das Arenaspiel ist ein PVP-Spiel, und es gibt derzeit mehrere Mainstream-Aufstellungen: Die erste ist das Guan Yu Chopper Team, das darauf angewiesen ist, in Sekundenschnelle in die hintere Reihe vorzudringen; das zweite ist das Zhuge Strategy Team, das den AOE-Verbrauch kontrolliert und erhöht; Das dritte ist das Milk Shield Bladder Game, das für Zivilisten geeignet ist, Liu Bei + Hua Tuo zu verwenden, um ihre Gegner zu töten. Ich persönlich empfehle Anfängern, zuerst das dreiteilige Hilfsset aus Liu Bei + Hua Tuo +
Vergessen Sie nicht die Funktion der Tongque-Terrasse. Denken Sie daran, jeden Tag Ressourcen zu sammeln. Es gibt Flugtickets, Barren und Sternensteine, die Abkürzungen darstellen, um Ihre Kampfkraft schnell zu steigern. Es wird empfohlen, Yuanbao zunächst zum Zeichnen von Kerngenerälen im Frühstadium zu verwenden und es nicht für gewöhnliche Ausrüstung zu verschwenden. Die Wachstumsgrenze roter Generäle liegt viel höher.
Abschließend möchte ich Ihnen noch einen kleinen Tipp geben: In der Arena gibt es jeden Tag kostenlose Herausforderungen. Gehen Sie vor dem Kampf zur Tongque-Terrasse, um die Bonus-Buffs zu verschlingen, und beobachten Sie dann die Aufstellung des Gegners. Wenn Sie auf das nicht unterstützte Chopper-Team stoßen, können Sie einen Kontrollgeneral einsetzen, um Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus gibt es in der siebentägigen Mission eine One-Click-Claim-Funktion, verpassen Sie nicht die Red General Fragment Box 😊
Ich hoffe, dass diese Strategien allen helfen können. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich. Der Herausgeber von Qitan wird sie einzeln beantworten! Treffen wir uns im Time and Space Hunter Forum~