图片
Familienmitglieder, wer weiß? Ich habe kürzlich Bubble Bobble im App Store heruntergeladen und als ich es öffnete, war der Bildschirm voller 648 Geschenkpakete. Sogar die Requisiten mussten mit Gold freigeschaltet werden, und ich musste mir Werbung ansehen, um das Anfängerlevel zu spielen. Ich war sofort hin- und hergerissen 😤
Das Unverschämteste ist, dass ich nach Erreichen des 10. Levels steckengeblieben bin. Das System forderte mich auf, ein „Pearl Shield“ für 6 Yuan zu kaufen oder einen „Mermaid Buff“ für 30 Yuan zu bekommen. Ich dachte, zwingt mich das nicht nur zum Aufladen? Ich bin ein armer Student und spende mein ganzes Taschengeld für die Mensa. Woher bekomme ich so viel Geld? 💸
Dann ging ich zum Forum, stöberte herum und stellte fest, dass viele Leute dieses eigenständige Bubble Bobble empfahlen und sagten, es sei kostenlos, werbefrei und sehr gewissenhaft. Ich habe es heruntergeladen, um es auszuprobieren, und das Ergebnis ist köstlich! Warnung! ! 🔥
Dieses Spiel ist wirklich großartig, es gibt keine In-App-Käufe, keine Werbung, es gibt so viele Level und die Grafik ist viel besser als bei diesen Betrügern! Die Unterwasserwelt ist so schön gestaltet und die kleine Meerjungfrau begleitet Sie auf Abenteuern. Der physische Zusammenstoß beim Blasenmachen ist super entspannend. Sogar meine Mutter, die zusah, sagte, sie wollte mitspielen, haha🤣
Und es gibt auch Hilfs-Requisiten, die man nicht mit Krypton-Gold erhält, sondern mit Goldmünzen kauft, die man durch das Abschließen von Levels spart. Das nennt man echten fairen Wettbewerb, oder? Ich verbrachte einen Nachmittag damit, zu spielen und 50 Level hintereinander zu bestehen. Ich habe wirklich keinen Cent ausgegeben und fühle mich wohl😎
Um ehrlich zu sein, ist die Handyspielbranche derzeit so beschäftigt, dass ich nicht aufhören kann, 648 oder 30 Spiele hintereinander zu spielen. Glücklicherweise gibt es so ein eigenständiges Spiel, das es mir ermöglicht, zu meiner ursprünglichen Absicht zurückzukehren. Ich empfehle allen Veteranen dringend, es auszuprobieren. Egal, ob Sie Grundschüler oder Büroangestellter sind, dieses hier ist auf jeden Fall das Richtige für Sie! Kein Reden mehr, ich werde weiterhin Unterwasserlebewesen retten, 886! 👋👋
# Eigenständiger Blasendrache #Krypton-Gold ablehnen #yyds