图片
Hallo Mitüberlebende! 👋 Der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um neue Spiele für Sie zu veröffentlichen~
Diese Woche möchte ich ein postapokalyptisches Survival-Handyspiel empfehlen, von dem ich bis spät in die Nacht süchtig war – „Ares Virus“! 😱 Wenn Sie die Erfahrung des Sammelns von Ressourcen, des Überlebensaufbaus und ein bisschen Hardcore-Kampf mögen, dann wird Sie dieses Spiel definitiv süchtig machen.
Der Hintergrund der Geschichte ist einfach, aber spannend: Sie sind Neo, ein Mitglied des Spezialeinsatzteams, und haben die Mission, zum Forschungsinstitut zu gehen, um Antikörperproben zu holen. In der Apokalypse steht die menschliche Zivilisation am Rande des Zusammenbruchs, Zombies sind weit verbreitet und die Ressourcen sind knapp. Du musst nicht nur überleben, sondern dich auch bewaffnen und den freundlichen Dorfbewohnern helfen. 💪
Was mich an dem Spiel am meisten fasziniert, ist seine realistische Überlebenssimulation. Man muss einen Verband tragen, wenn man verletzt ist, man muss essen, wenn man hungrig ist, und man muss Waffen herstellen, Essen kochen und Unterkünfte bauen. Jeder Schritt ist sehr fesselnd, als würde man an einem echten Weltuntergang ums Überleben kämpfen. 🔧🔥
Darüber hinaus ist der Malstil ein exquisiter Pixelstil und in Kombination mit der düsteren Hintergrundmusik wird die Atmosphäre perfekt wiedergegeben. Das Kampfsystem ist auch ein Test der Bedienung. Positionierung und Ressourcenzuweisung sind von entscheidender Bedeutung und es handelt sich dabei nicht um einen gedankenlosen Seitenhieb.
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Ja, Sie haben richtig gelesen, kostenlos! 💰 Sie können viel Spaß beim Spielen haben, ohne In-App-Käufe zu benötigen. Der Entwickler Xiamen Celadon ist wirklich gewissenhaft.
Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, wird dringend empfohlen, es herunterzuladen und auszuprobieren. Nur eine Person und ein Bogen, um in der Apokalypse zu überleben. 🦠
Wenn Sie Spielerfahrungen oder Fragen haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich teilen. Der Herausgeber ist immer online~