图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute möchte ich mit Ihnen über „Taoyuan Ji“ sprechen, das in letzter Zeit im Bereich „On-Demand-Spiele“ sehr beliebt war, ein Buyout-Strategie-Überlebens- und Simulationsmanagement-Handyspiel. Ehrlich gesagt wurde ich am Anfang fast von einem Wildschwein über den ganzen Berg gejagt. Später habe ich langsam herausgefunden, wie ich das Ödland erschließen kann, und jetzt kann ich endlich Tee trinken und die Blumen gemütlich genießen. Ich habe diese Gelegenheit genutzt, um einige häufige Fallstricke für Anfänger aufzuzeigen, in der Hoffnung, dass alle Freunde im Forum schneller ihr eigenes Paradies aufbauen können.
Lassen Sie uns zunächst über die Kernüberlebensphase des Spiels sprechen. Wenn Sie das New Valley zum ersten Mal betreten, haben Sie nur ein paar Flüchtlinge und einige grundlegende Werkzeuge. Beeilen Sie sich nicht, Ihr Territorium zu erweitern, das erste, was Sie tun müssen, ist das Sammeln von Ressourcen. Holz und Stein sind das Lebenselixier. Priorisieren Sie alle Charaktere, Bäume und Bruchsteine ​​zu fällen, und schicken Sie gleichzeitig eine Person zum Fluss, um zu fischen oder wilde Früchte zu pflücken, um die Nahrungsversorgung sicherzustellen. Beachten Sie, dass die Zeit im Spiel sehr schnell vergeht. Sie arbeiten tagsüber und ruhen sich nachts aus. Sie müssen den Charakter vor Einbruch der Dunkelheit zum Lagerfeuer zurückbringen, sonst verlieren Sie Stimmungspunkte oder werden sogar krank. In der Anfangsphase wird empfohlen, zunächst einen einfachen Schuppen zu bauen, der Schutz vor Wind und Regen bietet und es dem Charakter ermöglicht, seine körperliche Stärke wiederherzustellen.
Als nächstes kommt die Frage der Verteidigung und Erkundung. Ab dem dritten Tag werden Wildschweine und Wölfe Ihr Lager belästigen. Machen Sie sich keine Sorgen um Ressourcen. Bauen Sie so schnell wie möglich einen Holzzaun. Selbst wenn es kurz ist, kann es die meisten wilden Tiere blockieren. Versuchen Sie beim Erkunden der Karte, dem Fluss zu folgen, dann finden Sie Verteilungsstellen für Heilkräuter und wilde Teebäume. Durch das Sammeln von Kräutern können einfache Heilmittel hergestellt werden, die im Anfangsstadium sehr praktisch sind. Was den Tee angeht, warten Sie, bis Sie Zeit haben, ihn zuzubereiten. Es ist wichtig, zuerst den Magen zu füllen.
Sobald Sie ein kleines, stabiles Lager haben, können Sie über die Landwirtschaft nachdenken. Aber hier gibt es einen entscheidenden Punkt: Pflanzen Sie nicht sofort Reis an. Reis hat einen langen Wachstumszyklus und benötigt Reisfelder. Für Anfänger ist es leicht, verwirrt zu werden. Ich empfehle, zuerst Weizen und Karotten anzupflanzen, und Sie können sie in 45 Tagen ernten, ohne den Boden aufzuheben. Denken Sie vor dem Pflanzen daran, zwei Personen zu schicken, um das Brachland zurückzugewinnen und etwas Dünger hinzuzufügen, damit der Ertrag verdoppelt werden kann. Darüber hinaus ist die Zähmung von Wildvögeln eine gute Wahl. Hühner und Enten können Eier legen, und die Eier sind Rohstoffe für die Herstellung von Medikamenten, wodurch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.
Wenn es um Architektur geht, errichten viele Menschen im Anfangsstadium gerne eine Menge nutzloser Dekorationen, wie zum Beispiel Pavillons und Steingärten. Ehrlich gesagt sind sie im Anfangsstadium wirklich nutzlos und nehmen Platz weg. Der Bau von Lagerhäusern, Mühlen und Öfen hatte Vorrang. Lagerhäuser können den Lagerraum erweitern, Mühlen können Weizen zu Mehl mahlen und Medizinöfen können Medikamente herstellen und Krankheiten heilen. Der Gartenbau ist eine Frage der mittleren bis späten Phase. Es ist noch nicht zu spät, mit der Arbeit zu beginnen, wenn die Bevölkerung und die Ernährung stabil sind.
Es gibt noch ein weiteres Detail, das leicht übersehen wird: das System, eine Frau zu heiraten und Kinder zu bekommen. Wenn Sie Ihre Bevölkerung schnell vergrößern möchten, denken Sie daran, im Lager ein anständiges Schlafzimmer zu bauen und dann die Interaktionen zwischen den Charakteren zu arrangieren. Wenn Sie genügend guten Willen haben, können Sie heiraten. Nach der Geburt eines Babys benötigt es ein spezielles Kinderbett und zusätzliche Nahrung. Beeilen Sie sich also nicht mit der Geburt vieler Babys, da diese sonst verhungern könnten.
Lassen Sie mich zum Schluss noch einen kleinen Tipp geben: Sie können jeden Tag eine Person zur Bergpatrouille schicken. Sie können nicht nur wilde Früchte und Kräuter finden, sondern auch einige vergessene Ruinen, und gelegentlich gibt es Überraschungsbelohnungen. Darüber hinaus sind die im Spiel integrierten Tutorials tatsächlich recht detailliert. Wenn Sie auf etwas stoßen, das Sie nicht verstehen, können Sie auf das Fragezeichen-Symbol in der oberen rechten Ecke klicken. Dies ist viel einfacher zu verwenden als Baidu.
Im Allgemeinen ist das Tempo von „Taoyuan Ji“ langsam, aber das Gefühl, bei Null anzufangen und langsam vorzugehen, ist wirklich heilsam. Da es sich um ein Buyout-Spiel handelt, ist es darüber hinaus kein Problem, Geld zu zahlen, um Fortschritte zu erzielen. Sie können es bis zum Ende spielen, indem Sie einmal bezahlen. Wenn Sie ein Spieler sind, der Simulationsmanagement und Überlebensstrategien mag, empfehle ich Ihnen dringend, es auszuprobieren. Wenn Sie Probleme bei der Landgewinnung haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht und wir können gemeinsam kommunizieren. 🌸