图片
Liebe Freunde aus der Film- und TV-Fanzone, hallo zusammen ~ Ich bin der Herausgeber von Qitan und möchte heute ein Spiel mit euch teilen, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin – „The King of Fighters World“. Als erstes Rollenspiel der KOF-Reihe vermittelt dieses Spiel nicht nur das Gefühl eines klassischen Kämpfers, sondern verfügt auch über eine riesige kostenlose 3D-Stadt, die darauf wartet, von Ihnen erkundet zu werden. Viele Freunde, die neu im Spiel sind, denken möglicherweise: „Wow, es gibt so viel Inhalt, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.“ Deshalb hat der Herausgeber speziell einen Leitfaden für Anfänger zusammengestellt, in der Hoffnung, allen den schnellen Einstieg zu erleichtern! 🎮
Nach dem Betreten des Spiels empfiehlt es sich zunächst, zunächst der Hauptmission zu folgen. Dies ist der beste Weg, sich mit der Bedienung und dem Weltbild vertraut zu machen. Die Haupthandlung führt Sie zurück zu den klassischen KOF-Events und schaltet erste Kämpfer frei, darunter alte Bekannte wie Kusanagi Kyo und Iori Yagami. Beeilen Sie sich nicht, den Dialog zu Beginn zu überspringen, denn viele Handlungsstränge ergänzen die Details des Originalwerks und sind für Fans sehr berührend. 😢
Wenn das Level ein bestimmtes Level erreicht, startet das System das kostenlose Stadtsimulationsspiel. Jetzt können Sie in der Stadt der nahen Zukunft herumschlendern! Denken Sie daran, zu den Zweigmissionspunkten auf der Karte zu gehen. Beispielsweise erhalten Sie von den NPCs auf der Straße kleine Provisionen. Durch deren Abschluss können Sie viel Erfahrung und Ressourcen gewinnen. Darüber hinaus gibt es in der Stadt versteckte Ostereier. Wenn du zum Beispiel mit Passanten sprichst, kannst du besondere Ereignisse auslösen oder das geheime Trainingsgelände eines Kämpfers entdecken – das kann dazu führen, dass dein Charakter schneller wächst! 🌟
Bezüglich der Ausbildung von Kämpfern empfiehlt der Herausgeber, dass Anfänger der Ausbildung eines oder zweier Hauptkämpfer Vorrang einräumen sollten. Da die Ressourcen in der Anfangsphase begrenzt sind, besteht kein Grund zur Eile, jeden Charakter zu verbessern. Es wird empfohlen, einen Kämpfer mit einem ausgewogenen Verhältnis von Angriff und Verteidigung zu wählen, wie zum Beispiel Terry oder Ryo Sakazaki. Sie verfügen über umfassende Fähigkeiten und eignen sich für verschiedene Kampfszenarien. In Bezug auf die Fähigkeitsanpassung können Sie die Kombination aus „normalem Angriff + Rush-Fertigkeit + Eindämmung über große Entfernungen“ ausprobieren, die zum Töten von Monstern und PK sehr praktisch ist. Was die Ausrüstung betrifft, so wird die aus dem Dungeon fallen gelassene Ausrüstung zunächst von blauer Qualität sein und später langsam durch Lila oder Orange ersetzt.
Beim kostenlosen Stadtspiel gibt es einen kleinen Trick: Nutzen Sie die Transportmöglichkeiten in der Stadt wie U-Bahnen und Flugzeuge stärker, um schnell verschiedene Gebiete zu erreichen. Vergessen Sie außerdem nicht, mit Passanten zu interagieren. Für einige Aufgaben müssen Sie ein „Lieferjunge“ oder ein „Detektiv“ sein. Wenn Sie diese abschließen, verdienen Sie nicht nur Geld, sondern schalten auch zusätzliche Erfolgstitel frei. 😎
Abschließend möchte ich alle daran erinnern, sich nicht zu beeilen, um die hohen Ränge im Arenamodus des Spiels herauszufordern, sondern zuerst den Überlebensmodus zu durchlaufen, um einige Kämpferfragmente zu sammeln. Im Dungeon empfiehlt es sich, ein herauszuforderndes Team zu bilden, das effizienter ist und neue Freunde finden kann. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, wenden Sie sich möglicherweise an das Forum, um Hilfe zu erhalten. Ich glaube, dass viele alte Spieler die Fragen mit Begeisterung beantworten werden.
Okay, das war's mit dem heutigen Leitfaden. Wenn Sie weitere Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich. Ich werde mein Bestes geben, um sie zu beantworten. Ich hoffe, dass Sie Ihr eigenes Abenteuer in der Welt von The King of Fighters finden können! Lasst uns zusammenarbeiten, Kämpfer! 🔥