Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie man spielt, nämlich die langen und kurzen Holzklötze herumzuschieben, um den Lerchen und Vögeln den Weg freizumachen. Ist das nicht die Huarong Road? Aber unterschätzen Sie es nicht. Je weiter die Level steigen, desto hirnverbrennender wird es. Ich saß eine halbe Stunde lang auf Level 30 fest und alles, woran ich denken konnte, war: „Habe ich keinen IQ mehr?“ 😂
Das Bild ist wirklich atemberaubend! Der handgemalte Stil ist super heilsam, die Feldlerche kann mit den Flügeln schlagen und im Hintergrund fallen Blätter. Wenn du damit spielst, verbessert sich deine Stimmung ~ und! Skins können freigeschaltet werden! Ich habe zu einem Sternenhimmel-Thema gewechselt. Jedes Mal, wenn ich ein Level schaffe, habe ich das Gefühl, ich rette Vögel in der Milchstraße. Es ist so romantisch✨
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist, Leute! Sie müssen keinen Cent ausgeben und es gibt keine chaotischen Bargeld-Popups, es geht nur um Ihren IQ. Geeignet zum Angeln im Unterricht, zum Hocken, zum Liegen auf dem Bett vor dem Schlafengehen, Sie können jederzeit und überall ein Spiel spielen, es ist kurz, prägnant und spannend👏
Ich habe es bereits meinem Mitbewohner geschenkt und er meinte auch, dass es „wirklich gut riecht“! Wenn Sie gerne Rätsel lösen, sich aber nicht zu sehr mitreißen lassen möchten, ist dies das Richtige für Sie! Laden Sie es jetzt herunter. Lasst uns in unserem Forum voneinander lernen und gemeinsam die nächsten Boss-Level herausfordern💪