Brüder, ich war in letzter Zeit süchtig nach Furious Three Kingdoms und kann mich nicht davon befreien. Heute werde ich eine Reihe von Strategien zur Freigabe des Story-Modus vorstellen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Anschauen die Nummer 666 anrufen werden!
Lassen Sie uns zunächst über die beiden allgemeinen Mechanismen sprechen. Es ist so cool, zwei Generäle mit einer Person zu kontrollieren. Empfohlene Kombination: Lu Bu + Hua Xiong. Ein Ausgang kann einen menschlichen Schutzschild auffüllen, um Schaden abzuwehren. In Kombination mit dem Wutsystem ist es unbesiegbar! 💪 Denken Sie an eines: Beeilen Sie sich nicht, zu Beginn Angriffsrunensteine anzuhäufen. Installieren Sie zunächst einen „Blutwiederherstellungs“-Runenstein für Hua Xiong, um eine stabile Akkulaufzeit zu gewährleisten.
Lassen Sie Lu Bu im Kampf gegen Dong Zhuo zu Beginn seine Wut aufbauen, und wenn Dong Zhuo seine Bewegungen verstärkt, nutzt er seine Wut direkt, um das „Duell“ zu verstärken, indem er die Hälfte des Blutes mit einem Schlag ausschaltet. Der Vorteil von zwei Generälen besteht darin, dass der andere General auch im letzten Moment Schaden anrichten kann, sodass er sich keine Sorgen über einen Gegenangriff machen muss.
Das Runensteinsystem ist der Kern. Ich habe versucht, Zhang Fei mit „Brüllenden“ Runensteinen auszustatten, die in Kombination mit dem wütenden Ball drei Schwerter in einer Runde treffen können. Der Chef war fassungslos! 🤯 Aber pass auf, dass du nicht gierig wirst. Beim Aufrüsten von Runensteinen sollten Sie denjenigen Vorrang geben, die die Verteidigung erhöhen, sonst werden Sie von den Schergen geschlagen.
Lassen Sie uns abschließend über Wutkarten sprechen, die die Wut verstärken, wenn Sie verletzt sind. Der absichtliche Verkauf von Blut gegen Wut ist also eine Routineoperation. Denken Sie daran, eine „Taoyuan-Verlobungskarte“ zu hinterlassen, um Leben zu retten. Im kritischen Moment werden sich alle erholen und ein Comeback feiern, juhu!
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos und ohne In-App-Käufe, so das offizielle Gewissen! Wenn Sie Probleme mit der Zollabfertigung haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit. Ich bin 24 Stunden am Tag für Sie da, um sie zu beantworten! 😎
#ragingyan三国杀 #Spielstrategie #真香WARNUNG