图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Als ich kürzlich im Film- und TV-Fanbereich stöberte, stellte ich fest, dass viele Freunde großes Interesse an diesem Abenteuer-Puzzlespiel mit einem großartigen Stil haben. Ich habe das Level am Wochenende gerade abgeschlossen, daher werde ich einen Leitfaden für das Level „Nanny“ veröffentlichen, in der Hoffnung, dass er Freunden helfen kann, die nicht weiterkommen ~ ✨
Das Spiel beginnt spät in der Nacht in einem Museum und Diana löst die Zeitreise aus, nachdem sie ein seltsames Geräusch gehört hat. Hier ein kleines Detail: In der ersten Szene steht neben der Vitrine ein leuchtender Tontopf. Denken Sie daran, zuerst darauf zu klicken, dann erhalten Sie ein halbes Jadefragment. Dieses Fragment wird später am Altar im Endless River Valley verwendet. Viele Anfänger werden es ignorieren und später einen Umweg machen, um es zu finden.
Nachdem Sie die Parallelwelt betreten haben, sehen Sie drei Totempfähle im Maya-Stil. Die Reihenfolge ist wichtig: Klicken Sie zuerst auf das mittlere, dann auf das linke und schließlich auf das rechte. Dies ist kein Zufall, am Fuß jeder Säule befinden sich Hieroglyphen, die dem Relief am Eingang zum Flusstal entsprechen. Wenn Sie hier nicht weiterkommen, können Sie die Reihenfolge der Tiermuster auf dem Relief beobachten: Schlange, Adler, Tiger. Klicken Sie in dieser Reihenfolge auf den Totempfahl, um die erste Tür zu öffnen.
Während Sie durch das endlose Flusstal reisen, werden Sie auf mehrere Steinfallen stoßen. Tatsächlich ist der Rhythmus sehr festgelegt: Wenn die Augen der Steinstatue dreimal aufblitzen, können Sie dem ausweichen, indem Sie sofort nach links sprinten. Ich stand zunächst dumm da und wartete, wurde aber zweimal zurückgeworfen 😂 Zur Bedienung empfiehlt sich die Nutzung der Mobilversion, da reagiert der Touchscreen empfindlicher.
Der nervenaufreibendste Teil des Spiels ist wahrscheinlich das Zahlenschloss im Mondscheintempel. Das Sternenhimmel-Wandbild an der Wand ist eigentlich eine Erinnerung. Achten Sie auf die Verbindungen zwischen den Sternen. Die verbundenen Formen entsprechen Zahlen: 4 für ein Viereck, 3 für ein Dreieck und 6 für ein Sechseck. Aber es gab eine Falle. Das Dreieck auf dem Wandgemälde war auf dem Kopf, also war das Ergebnis falsch, als ich zum ersten Mal 3 verlor. Die richtige Reihenfolge ist: vier Seiten, umgekehrtes Dreieck, sechs Seiten, d. h. Eingabe in der Reihenfolge 4, 8 und 6 (das umgekehrte Dreieck ist in Maya-Zahlen 8).
Wenn Sie Xia Ash endlich treffen, müssen Sie fünf goldene Maya-Glocken sammeln. Der vierte ist im goldenen Pool und viele Freunde können ihn nicht finden. Tatsächlich muss man das Wasserrad im zweiten Stock des Tempels dreimal drehen, bevor der goldene Teich versiegt und die Glocke zum Vorschein kommt. Vergessen Sie nicht, es zu besorgen!
Insgesamt ist das Rätseldesign dieses Spiels sehr filmisch und der Rätsellösungsprozess gleicht dem Filmen eines alten Maya-Abenteuerfilms. Die Bild- und Toneffekte sind sehr eindringlich und eignen sich zum Spielen mit Lichtern bei Nacht. 🕯️ Wenn Sie immer noch Probleme beim Bestehen eines Levels haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Der Editor wird dann weiterhin detaillierte Strategien zusammenstellen ~