Brüder und Schwestern, ich möchte mich wirklich über ein Tower-Defense-Spiel beschweren, das ich kürzlich gespielt habe. Es ist wirklich ein bodenloses Fass voller Krypton-Gold! 😭 Wenn Sie bis zum Ende des Spiels nicht aufladen, können Sie es nicht besiegen. Sie benötigen Diamanten, um Generäle, Ausrüstung usw. zu zeichnen. Jeden Tag, wenn Sie online gehen, speichern Sie einfach die mageren Kartenkarten-Ziehungslose. Infolgedessen sind alle zehn Ziehungen in Folge R-Karten. Es ist wirklich afrikanisch! 😤 Der Schlüssel liegt darin, dass es zeitlich begrenzte Aktivitäten gibt, mit denen man Geld verdienen kann. Wenn Sie das Geld nicht aufladen, können Sie die Aktivitäten nicht einmal abschließen. Möchten Sie meine Lebenshaltungskosten für die Planung? Wie viel Taschengeld habe ich im Monat? Ich kann es wirklich nicht ertragen.
Dann ging ich ohne Gewissen ins Forum, um etwas über Tower Defense zu lesen, und entdeckte „The Final Battle“! OMG, es riecht so gut! Warnung! 🤩 Dieses Spiel ist völlig kostenlos! Keine In-App-Käufe! Kannst du es glauben? Das 4,3-Punkte-Lob ist keine Garantie. Taoteng Interactive ist ein so gewissenhaftes Unternehmen.
Nach ein paar Spielen ist die Strategie wirklich stark. Sie können die Armee aus der Perspektive Gottes befehligen. Sie müssen die Zeit berechnen, um Truppen zu entsenden, die Front zu unterstützen und die richtigen Generäle auszuwählen. Jeder General verfügt über einzigartige Fähigkeiten, einige sind beispielsweise gut in der Verteidigung und andere eignen sich für den Angriff. Sie können auch Artefaktfragmente sammeln, um Ihre Truppen zu verbessern. Der Clou ist, dass es mehr als 400 Schlachten gibt, was ausreicht, um mich lange zu beschäftigen! 😎 Das Level mit Geschick bestehen zu können, ohne Geld auszugeben, ist die ursprüngliche Absicht von Strategiespielen, Brüder!
Jetzt bin ich auf dieses Spiel umgestiegen. Ich bin jeden Tag damit beschäftigt, Schlachten zu befehligen und fühle mich wie ein General. Amway möchte allen Brüdern, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, die Chance geben, zum „Decisive Moment“ zu kommen und die Freude an der Tower Defense zu finden! Eindrucksvoll! 💪
(PS: Für die Ausführung des Spiels ist Version 4.3 oder höher erforderlich, bitte achten Sie auf die Systemversion~)