图片
Hallo Mitspieler! Heute stellt Ihnen der Herausgeber von Qitan ein knallhartes und unterhaltsames Flugsimulationsspiel vor: „Star Fighter War“. Obwohl der Name dieses von Beijing Pocket Yiyou Technology entwickelten Hubschrauber-Flugsimulators etwas verwirrend ist, ist der Inhalt wirklich unvorstellbar. Kostenlos spielbar, kein Druck, In-App-Käufe zu tätigen, definitiv ein Zeitkiller. Im Folgenden werde ich einige praktische Strategien vorstellen, die auf meiner eigenen Erfahrung mit der Zollabfertigung basieren und Ihnen dabei helfen, schnell loszulegen und 20 streng geheime Aufgaben zu erledigen! 🎯
Zu Beginn des Spiels sitzen Sie im Cockpit eines realistisch restaurierten Chinook-Militärhubschraubers. Sie können die Perspektive sehr frei steuern, genau wie bei einem echten Open-World-Flugerlebnis. Aber beeilen Sie sich nicht, auf der riesigen Karte herumzufliegen. Es wird empfohlen, zuerst die Tutorial-Ebene abzuschließen und sich mit den Grundoperationen vertraut zu machen: Starten, Schweben, Drehen und Landen. Gerade bei der Landung ist die Gefahr eines Absturzes bei Anfängern am größten. Denken Sie daran, die Höhe langsam zu senken und den Gashebel anzupassen, um das Flugzeug gerade zu halten. Kontrollieren Sie die Geschwindigkeit auf eine niedrige Geschwindigkeit und ziehen Sie vor der Landung vorsichtig an der Nase des Flugzeugs, um eine stabile Landung zu erreichen.
Der Hauptauftragstyp besteht darin, Hubschrauber zu transportieren, um Soldaten oder Vorräte an bestimmte Orte zu transportieren. Für jedes Level gelten Zeit- und Weganforderungen. Meine faule Technik ist: Zuerst die Karte öffnen, Start- und Zielpunkt markieren und eine gerade Route planen. Erhöhen Sie beim Auftreffen auf Berge oder Gebäude die Flughöhe entsprechend, um Hindernissen auszuweichen. Aber achten Sie darauf, nicht zu hoch zu fliegen, da Sie sonst leicht vom Radar erfasst werden (obwohl es im Spiel kein Luftverteidigungssystem gibt, führt eine zu große Höhe dazu, dass die Mission fehlschlägt und Sie „vom Kurs abkommen“). Am sichersten ist es, die Höhe zwischen 200 und 300 Metern einzuhalten.
Die Erkundung der offenen Welt ist ebenfalls wichtig. Nach Abschluss der Hauptmission können Sie frei fliegen, um versteckte Versorgungspunkte zu finden, die die Gesundheit wiederherstellen oder die Leistung des Flugzeugs verbessern können. Ich empfehle, zuerst die Motorleistung und die Panzerung zu verbessern, da spätere Level schlechtes Wetter und komplexes Gelände erfordern und eine starke Leistung es Ihnen ermöglicht, windige Gebiete problemlos zu durchqueren.
Denken Sie abschließend daran, den Perspektivwechsel sinnvoll zu nutzen. Die Sicht auf das Cockpit ist eingeschränkt. Drücken Sie die C-Taste, um die Außenansicht umzuschalten und so die Umgebung besser beobachten zu können. Wechseln Sie bei der Landung jedoch unbedingt wieder ins Cockpit, um das Eintauchen zu intensivieren und die Ausrichtung auf die Landebahn zu erleichtern. Ich hoffe, diese Anleitungen können Ihnen helfen. Laden Sie sie herunter und probieren Sie sie aus! Wenn Sie über Ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten verfügen, antworten Sie bitte und teilen Sie sie mit ~ 😊