图片
Brüder! ! ! Kürzlich habe ich beim Stöbern auf taptap ein magisches Spiel ausgegraben. Ich hätte es fast übersehen, weil das Symbol zu schlicht war. Ich habe es zwei Tage lang gespielt und bin sofort reingefallen 😭 Ich flehe dich wirklich an, es dir anzusehen! !
Dieses Spiel heißt „Honkai Journey to the West“. Wenn Sie nur den Namen hören, denken Sie vielleicht, dass er zu beliebt ist, aber wenn Sie ihn spielen, werden Sie feststellen, dass er völlig anders ist! ! Es verbindet die Handlung der Reise in den Westen hervorragend mit dem zweidimensionalen Malstil. Es ist nicht die Art von gedankenlosem Hautwechsel mit Red Boy als Protagonist. Kannst du es glauben? 🔥 In der Handlung kommt es zu einer Invasion aus drei verschiedenen Welten und Red Boy will die Welt retten. Die ganze Handlung ist sehr interessant. Es ist nicht die alte Routine der traditionellen vier Meister und Lehrlinge. Das Setting ist ziemlich neuartig~
Die Charaktere im Spiel sind alle neu, die Götter und Monster sind alle wunderschön gezeichnet, der japanische frische zweidimensionale Stil + 3D-Modellierung, die Kampfspezialeffekte sind umfangreich und die Animation mit großen Bewegungen ist so cool 💥 Der Affenkönig hier ist zum Beispiel ein weißhaariger junger Shota, und der Stierdämonenkönig ist eigentlich eine königliche Schwester! ? Es ist wirklich erstaunlich, nicht wahr?
Darüber hinaus ist das Gameplay reichhaltig, mit strategischem Matching und Entwicklungsmanagement, nicht mit gedankenlosem Wischen. Es gibt viele Helden und Sie können Ihr eigenes Team und Ihre eigene Aufstellung bilden. Zum Beispiel kontrolliert Red Boy das Feuer und hat ein Wassermädchen. Es macht Spaß, gegen den Boss zu kämpfen. Die Entwicklung ist nicht teuer. Es ist ein kostenloses Spiel. Sie können für 0 Yuan spielen. Hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe. Es ist sehr gut für Spieler wie uns geeignet, die sich gerne Zeit lassen~
Um ehrlich zu sein: Wenn dieses Spiel in den Händen eines großen Unternehmens ist, wird es definitiv als zweidimensionales Spiel der neuen Generation angepriesen. Schade, dass der Entwickler Hangzhou Zhangmeng nicht besonders gut in der Werbung ist 😂 Aber die Qualität des Spiels ist wirklich hervorragend! Ich leide seit drei Tagen hintereinander an einer Lebererkrankung, roter Junge, pfui! ! Schwestern, beeilt euch und tappt in die Falle, bevor das Feuer vorbei ist, sonst werdet ihr in Zukunft wieder in die Sache verwickelt🥹
Kopieren Sie dies und suchen Sie: Honkai Impact Westward Journey kann auf Android 4.0 und höher gespielt werden, also beeilen Sie sich und arrangieren Sie es! !