图片
Brüder und Schwestern, ich bin wegen der unbeliebten Spiele von Amway wieder hier! 👋
Ich habe kürzlich im App Store gestöbert und ein Spiel namens „My Hands Are Super Fast“ mit einer sehr hohen Bewertung, aber durchschnittlichen Downloads gesehen. Ich dachte, es wäre ein gewöhnliches Dot-and-Dian-Spiel, aber als ich es spielte, machte es richtig Spaß! 🤤
Das Gameplay ist supereinfach. Klicken Sie einfach verrückt, um verschiedene kleine Virenmonster zu zerstören. In verschiedenen Levels gibt es kleine Monster mit unterschiedlichen Formen, und einige können sich teilen, beschleunigen und unsichtbar werden. Es ist so aufregend! Darüber hinaus können Sie auch Waffen wie Laserpistolen, Flammenwerfer usw. wechseln. Jede Waffe verfügt über ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Die Spezialeffekte sind beim Spielen sehr cool und die Hand fühlt sich sehr geschmeidig an~🔥
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Keine In-App-Käufe! Keine Werbe-Popups! Der Entwickler Qingdao Feiming Interactive Entertainment ist ein gewissenhaftes Unternehmen, ich werde es in die Luft jagen! 🫡
Aber eine freundliche Erinnerung: Dieses Spiel erfordert wirklich Handgeschwindigkeit. Ich habe es den ganzen Nachmittag gespielt und meine Finger waren fast nutzlos, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Jedes Mal, wenn ich das Level fast geschafft hatte, wollte ich es noch einmal versuchen ... Es ist für Spieler geeignet, die Herausforderungen mögen und sich auf die Geschwindigkeit ihrer Hand verlassen können. Wenn Sie es nicht schaffen, können Sie üben und es erneut versuchen. Denn „Ich habe eine superschnelle Handgeschwindigkeit“ heißt es schließlich nicht umsonst! 😎
Kurz gesagt, Freunde, die Freizeit mögen, aber dennoch Herausforderungen mögen, können es versuchen, es ist definitiv ein unbeliebter Schatz und Sie werden kein Blut verlieren! Sag mir im Kommentarbereich, welches Level du erreichen kannst. Ich stecke seit drei Tagen auf Level 28 fest. Juhuu😭