Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Es ist wieder Zeit für wöchentliche Empfehlungen zu beliebten Spielen. Heute möchte ich mit Ihnen über ein Musik-Handyspiel sprechen, das besonders mädchenhaft ist: „Dream Concerto!“ Girl-Band-Party! 》🎶
Dieses Spiel wird exklusiv von bilibili vertrieben und ist „BanG Dream!“ „Das geplante offizielle Handyspiel ist derzeit auf der 5.0-Plattform online und völlig kostenlos! Die Hintergrundkulisse des Spiels ist sehr interessant. Du schlüpfst in die Rolle eines Mitarbeiters von LIVEHOUSE. Um den Auftrag des Chefs zu erfüllen, „mehr Gäste anzulocken und Flaggschiff-Events abzuhalten“, werden Sie eine Band entdecken und gründen. Dabei kannst du eine Gruppe musikbegeisterter Mädchen kennenlernen und ihnen dabei helfen, ihren Traum vom Auftritt in einer Band zu verwirklichen✨
Was den Herausgeber am meisten reizt, ist der Verknüpfungsmechanismus zwischen den Charakteren im Spiel und der Realität. Sie können nicht nur die Geschichte erleben, sondern auch echte Musik im Spiel abspielen. Einige Charaktere haben in der Realität sogar entsprechende Synchronsprecher und Bandaktivitäten, was Ihnen ein super Gefühl des Eintauchens vermittelt! Auch der Malstil ist voller japanischer Frische und die Live-Performance-Animation ist so flüssig, dass man gar nicht anders kann, als mitzumachen🎤
Als Musikspiel ist natürlich das Kern-Gameplay für den Rhythmus-Angriff unverzichtbar. Die Musikbibliothek reicht von klassischem J-POP bis hin zu Originalsongs und auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr freundlich. Anfänger können langsam üben, und Experten können auch schwierige Diagramme herausfordern. Sie können auch Bandmitglieder anpassen, Charakternähe entwickeln und weitere Handlungsstränge und Kostüme freischalten.
Wenn Sie Musik mögen, sich gerne weiterentwickeln oder einfach ein entspannendes und heilendes Spiel zum Entspannen finden möchten, ist „Dream Concerto!“ genau das Richtige für Sie. Girl-Band-Party! „Auf jeden Fall einen Versuch wert.“ Der Herausgeber hat in letzter Zeit einige Ganxin-Aktivitäten durchgeführt, und ich bin wirklich begeistert davon ~ Spielt es bereits jemand? Teilen Sie Ihre Lieblingsbands gerne im Kommentarbereich! 🎀
Der Herausgeber von Qitan ist immer für Sie da, um jedem gute Spiele zu empfehlen. Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe~