Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute werde ich euch ein kleines Amway-Spiel „Bumper Bear“ vorstellen, das ich in letzter Zeit nicht aufhören kann zu spielen! Es ähnelt ein wenig Xiaoxiaole, aber die Grafik ist niedlicher und das Gameplay ist einfacher. Der Schlüssel ist, dass es völlig kostenlos ist und keine Werbung enthält! Als Ihr Redakteur möchte ich natürlich einige exklusive Freigabefähigkeiten weitergeben, damit Sie problemlos Highscores erzielen können~🎉
Lassen Sie uns zunächst über das grundlegende Gameplay sprechen: Zwei oder mehr Bären derselben Farbe können eliminiert werden, wenn sie sich berühren. Die Ein-Finger-Bedienung ist supereinfach. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, die für eine behinderte Person wie mich geeignet ist, langsam zu denken. Aber nehmen Sie es nicht einfach so hin, denn es ist einfach! Wenn Sie Highscores erzielen möchten, müssen Sie die folgenden Tipps beherrschen:
✨ Versuchen Sie, so viele Bären derselben Farbe wie möglich hintereinander zu kombinieren
Je mehr Bären Sie gleichzeitig eliminieren, desto höher ist Ihre Punktzahl. Wenn beispielsweise vier Bären auf einmal eliminiert werden, wird die Punktzahl mehr als verdoppelt, als wenn zwei Bären eliminiert würden. Beeilen Sie sich also nicht, die kleinen Haufen zu beseitigen, sondern warten Sie geduldig und passen Sie die Position an, bis mehr als vier vorhanden sind, bevor Sie Maßnahmen ergreifen.
✨ Je weniger Bären du übrig hast, desto großzügiger fallen die Belohnungen aus.
Nach jeder Runde fallen die Bonuspunkte umso höher aus, je weniger Bären noch auf dem Spielfeld sind. Eine gute Strategie besteht darin, der Eliminierung einzelner Bären Priorität einzuräumen, da diese dazu neigen, stecken zu bleiben. Versuchen Sie, eine Gruppe Bären derselben Farbe um Sie herum auf einmal zu eliminieren, um die Anzahl der Bären auf dem Spielfeld schnell zu reduzieren.
✨ Nutzen Sie die „Vorfreude“ gut und überlegen Sie sich schon im Vorfeld den nächsten Schritt
Da es keine zeitliche Begrenzung gibt, können Sie zunächst das gesamte Spielfeld beobachten und eine Ausscheidungssequenz planen. Eliminieren Sie beispielsweise zunächst die Bären, die verhindern, dass große Gruppen derselben Farbe zusammenkommen, und klicken Sie sie dann zusammen, nachdem sie sich versammelt haben. Diese Art der „Ketteneliminierung“ kann oft in einer Welle eine große Fläche wegnehmen, und die Punktzahl steigt sprunghaft an!
✨ Möchten Sie den „Bomben“-Bären behalten? Eigentlich gibt es keine besonderen Requisiten
„Bumper Bear“ verfügt nicht über Bomben, Zaubervögel und andere Hilfsmittel und verlässt sich ausschließlich auf Eliminierungsfähigkeiten. Aber hier noch ein kleiner Tipp: Wenn nur noch drei oder vier Farben auf dem Spielfeld sind, ist es oft einfacher, einen großen Stapel zu bilden, sodass Sie bestimmte Farben im Anfangsstadium bewusst ungenutzt lassen können, damit sie sich stapeln können.
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Obwohl dieses Spiel süß aussieht, ist es nicht einfach, hohe Punktzahlen zu erzielen. Es hat mehrere Versuche gedauert, bis ich das Drei-Sterne-Niveau durchbrochen habe. Sie können es versuchen! Denken Sie daran, ins Forum zu kommen, um Ihre Ergebnisse zu teilen und zu sehen, wer besser spielt~😄
Der Herausgeber wird weiterhin weitere gute Spiele und Strategien ausgraben. Wenn es Ihnen gefällt, klicken Sie bitte und folgen Sie! Bis zum nächsten Mal~ 🐾