图片
Ehrlich gesagt war ich fassungslos, als ich dieses Spiel sah. Von den Tagen des Spielens auf Symbian bis heute habe ich zu viele auffällige Handyspiele gesehen, bei denen das Ziehen von Karten entweder Geld kostete oder zu Haarausfall führte. Ein einfaches und extrem einfaches Organisationsspiel wie „Play Ball Together“ erinnert mich an die Tage, als ich „Bubble Bobble“ auf Nokia gespielt habe. 😌
Das Gameplay ist eigentlich ganz einfach: Werfen Sie einfach die Kugeln derselben Farbe in die entsprechenden Flaschen, damit die chaotischen Farben an ihren Platz zurückkehren. Wenn man beobachtet, wie sich die Flaschen von bunt zu ordentlich in der gleichen Farbreihe arrangiert verändern, ist das Gefühl der Erleichterung wirklich nicht übertrieben. Ich bin eine Person mit einer leichten Zwangsstörung und kann nicht aufhören, wenn ich einmal angefangen habe. Ich fühle mich sehr wohl, jedes Mal, wenn ich ein Level beende, auf den Bildschirm zu starren. 🧘
Das Spiel wird hauptsächlich im Einzelspielermodus gespielt und kann ohne Internetverbindung gespielt werden, was ich als besonders gewissenhaft empfinde. Heutzutage werden bei vielen sogenannten Minispielen oft Werbeanzeigen angezeigt und es ist ein Internetzugang erforderlich. Dies führt dazu, dass beim Betreten der U-Bahn kein Signal vorhanden ist und nicht einmal ein einziges Level gespielt werden kann. Dieses Problem besteht bei diesem Gerät überhaupt nicht und es eignet sich sehr gut zum Herausnehmen und zweimaligen Spielen in der Freizeit. 👌
Interessant ist auch der Ort, an dem die Logik getestet wird. Obwohl es kleine Kugeln sortiert, ist es nicht nachlässig. Manchmal ist es notwendig, den Auftrag vernünftig zu planen, sonst bleibt er hängen. Ohne es zu wissen, habe ich mein Denken trainiert, was besser ist, als kurze Videos anzuschauen. Ich möchte nicht prahlen, diese Art von „minimalistischem + leichtem Strategiedesign“ ist aufrichtiger als viele ernsthafte Spiele unter dem Banner der Strategie.
Lassen Sie uns abschließend über die Gebühren sprechen. Es ist völlig kostenlos und es gibt keine In-App-Kauffallen. Der Entwickler ist Nanjing Moxie Network. Ich habe andere Dekompressionsspiele überprüft und erstellt, und der allgemeine Ruf ist gut. In der heutigen Spielebranche ist es in der Tat selten, in Ruhe ein solches Produkt ohne kommerzielle Routinen herzustellen.
Wenn Sie auch Dekomprimierungs- und Organisationsspiele für Mobilgeräte mögen oder einfach nur eine Möglichkeit finden möchten, sich vom Internet abzulenken, empfehle ich Ihnen, dieses Spiel auszuprobieren. Nachdem Sie zehn Minuten lang gespielt haben, werden Sie feststellen, dass die chaotischen Dinge im Leben gar nicht so schwer zu regeln sind. 😊