Es ist der Beginn eines weiteren Jahres. Ich frage mich, ob einer von euch so ist wie ich. Sie möchten die Zeit nutzen, um die letzten Ferien zu genießen, freuen sich aber auch auf das Leben im neuen Semester? 😊 Heute gibt euch der Herausgeber von Qitan eine Bestandsaufnahme mehrerer Social-Music-Spiele, die sich sehr gut zum Spielen mit Klassenkameraden nach Schulbeginn eignen. Lassen Sie uns gemeinsam die Freude der Jugend im Rhythmus finden!
Das erste, worauf man sich bei Amway konzentrieren sollte, ist natürlich „Love Dance OL“. Dieses Spiel hat erst kürzlich eine neue Version der romantischen Schulsaison herausgebracht, die wirklich voller Aufrichtigkeit ist! 🎉 Das System zur Aufwertung von Kleidungssternen wurde aktualisiert, ein neues Level wurde eröffnet und neue Level mit goldenen Hochzeitskleidern und magischen Lampenthemen wurden hinzugefügt. Denken Sie darüber nach, wie angenehm es wäre, sich mit Ihren besten Freunden zu verkleiden und zu einem Lied auf der Tanzfläche zu tanzen! Darüber hinaus ist das Hauptthema des Spiels das „Gemeinsame Spielen“, das sich besonders dazu eignet, Mitbewohner oder Freunde aus dem Verein zu einem Team zusammenzubringen, sodass man nicht nur den Rhythmus der Musik genießen, sondern auch ein stillschweigendes Verständnis entwickeln kann.
Neben „Love Dance OL“ gibt es auch einige ähnliche Social-Music-Spiele, die einen Versuch wert sind, wie zum Beispiel die mobile Version von „QQ Dance“, bei dem es sich ebenfalls um ein klassisches Musik-Social-Gameplay mit frischem Malstil und exquisiter Charaktermodellierung handelt. Wenn Sie alte Musik bevorzugen, ist „Meowth Run“ ebenfalls sehr interessant und hat einen starken Rhythmus, ist aber eher eine persönliche Herausforderung.
Aber wenn es um umfassende Erfahrung und soziale Atmosphäre geht, empfehle ich persönlich „Love Dance OL“ am meisten. Besonders die neue Version des Zauberlampen-Themenlevels in Kombination mit dem neuen Sternenaufgangssystem lässt Sie auf der Tanzfläche glänzen. Darüber hinaus ist das Hochzeitssystem im Spiel superromantisch. Wenn Sie mit Ihrem Lieblingsspieler ein Hochzeitskleid tragen, ist das so, als würden Sie eine Hochzeitsfeier im Spiel abschließen! 💒
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Das neue Semester bringt eine neue Atmosphäre, schnappt euch eure Freunde und tanzt die Jugend gemeinsam bei „Dance OL“! Wenn Sie weitere lustige Social-Game-Empfehlungen haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit ~ 😄