Ich habe vor ein paar Tagen im App Store gestöbert und festgestellt, dass dieses eine ziemlich hohe Bewertung hatte, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Sobald ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen! Als Mischmasch aus FPS, Kämpfen, Rennen und Parkour verstößt es überhaupt nicht gegen das Gesetz, es ist ein echtes Gesetz!
Lassen Sie uns zunächst über die Räumungsstrategie sprechen. Die Anfangsphase dieses Spiels ist etwas schwierig, insbesondere der riesige Roboter BOSS im dritten Level. Ich saß die ganze Nacht fest. Später habe ich einen kleinen Trick gefunden: Verwandeln Sie sich zu Beginn in eine Flugzeugform, um den Rücken zu umrunden, treffen Sie mit einem Scharfschützengewehr die Wärmeableitungsöffnung, und Sie können es mit drei Schüssen hart treffen. Wechseln Sie dann zu einer Autoform, um das Gesicht zu treffen, und nehmen Sie es mit einer Reihe von Combos weg. Es ist so aufregend!
Den Terroristen, die zwischendurch herumspringen, wird empfohlen, mit einer mechaförmigen geladenen Kanone jeweils ein Kind zu erschießen, um die Effizienz zu maximieren. Beachten Sie, dass es auf der Karte versteckte Munitionskisten gibt. Einige befinden sich auf dem Dach des Gebäudes oder unter dem Auto. Denken Sie daran, mehr zu erkunden, sonst wird es wirklich peinlich, wenn Ihnen mitten im Kampf die Kugeln ausgehen 😂
Ich brauchte fünf oder sechs Versuche, um den Trick für den letzten BOSS am Ende des Levels herauszufinden: Wenn er einen Vollbild-Laser abfeuert, verwandle dich schnell in die Form eines Autos und renne gegen die Wand, warte auf seine Fertigkeits-CD und wechsle dann zurück zum Kampf. Besondere Erinnerung: Seien Sie nicht gierig! Es verfügt über eine Greiffähigkeit. Wenn es gefangen wird, verliert es sofort die Hälfte seiner Gesundheit. Ich habe mehrmals Verluste erlitten😤
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Es basiert rein auf technischen Fähigkeiten und bringt einen zum Weinen! Das Bediengefühl ist ebenfalls sehr flüssig, allerdings muss man das Timing der Transformation üben. Persönlich denke ich, dass die Flugzeugform am wendigsten und zum Ziehen am besten geeignet ist; die Mecha-Form hat einen explosiven Ausstoß, ist aber sperrig; und die Autoform ist die schnellste zum Laufen. Es empfiehlt sich, flexibel zu wechseln und sich nicht an eine Form zu halten.
Vielleicht liegt es daran, dass ich behindert bin. Ich bin derzeit auf der sechsten Stufe und habe das Gefühl, dass es später immer schwieriger wird. Kann mir jemand verraten, wie man andere Level spielt? Lassen Sie uns gemeinsam darüber diskutieren! Wir sehen uns im Kommentarbereich! 🤩🤩