Schwestern, ich war in letzter Zeit so wütend, dass mein Blutdruck in die Höhe geschnellt ist! 😤 Ich bin dem Trend gefolgt und habe ein Handyspiel namens „XX Legend“ gespielt. Es wurde angekündigt, dass es ohne Krypton gespielt werden könne, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass die Ausrüstung Krypton kostete, der Skin Krypton kostete und selbst das Ziehen einer Karte Krypton kostete und eine 648 nicht einmal für Furore sorgen kann! Ich habe mein gesamtes Taschengeld ausgegeben, das ich mir einen Monat lang hart erarbeitet hatte, aber jemand hat mich mit nur einem Klick sofort umgebracht. Ich wäre wirklich dankbar 😅 Ist dieses Spiel dazu gedacht, Geld zu stehlen? Es ist auch „legendär“, aber ich denke, es ähnelt eher einem „Pyramidensystem“! !
Dann habe ich mich wie verrückt im Forum beschwert und ein alter Mann hat mir ein Spiel auf Götterniveau namens „Powder Game“ empfohlen. Er sagte, dass dieses Spiel keinen Cent kostet und ein Dieb ist! Zuerst war ich skeptisch, aber sobald ich anfing, es zu spielen, fand ich es wirklich lustig! 😍
Dieses Spiel hat kein Krypton-Gold-System, kein Kartenziehen und keine Zahlungsschaltflächen. Es handelt sich um eine rein physikalische Simulation✌️ Sie können Pulver (eigentlich Pixel) wie Sand, Wasser, Feuer, Öl und Schießpulver verwenden, um verschiedene Effekte zu erzeugen. Sie streuen zum Beispiel eine Handvoll Samen aus und verteilen dann langsam Sand darüber. Nachdem die Samen Wasser aufgenommen haben, werden sie Wurzeln schlagen, sprießen und zu einem großen Baum heranwachsen 🌳 Oder Sie häufen Schießpulver auf einen Haufen und werfen ein Feuer hinein. Es explodiert sofort und Wind und Sand fliegen davon. Die Szene ist super dekomprimierend! !
Für mich macht es am meisten süchtig, die Bewegung der Blätter im Wind zu beobachten. Es ist wirklich, als würde man Magie beobachten! 💫 Es gibt auch Kreaturen wie Ameisen und Vögel im Spiel. Du kannst für sie Brücken und Straßen bauen oder sie mit Feuer verbrennen, hehehehe (ich bin kein schlechter Mensch) 😈 Der Schlüssel ist, dass alle Inhalte kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Es gibt mehr als 30 Elemente, die nach Belieben gespielt werden können, und es gibt keinerlei In-App-Kauffallen!
Als alter Kerl, der unzählige Male von Krypton-Gold-Spielen betrogen wurde, halte ich diese Art von Spiel, bei dem es ausschließlich um Kreativität geht, wirklich für jämmerlich! Auch der Entwickler Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. ist gewissenhaft und verzichtet auf ausgefallene Konsumroutinen. Das ist die Einstellung, die Sie beim Erstellen von Spielen haben sollten👏
Kurz gesagt, wenn Sie genug von den Spielen haben, die Geld kosten, warum kommen Sie dann nicht zum Powder-Spiel und werden ein „Schöpfer“! Ich habe seit drei Tagen hintereinander Leberprobleme und kann nicht aufhören! 😭 Denken Sie daran, im Forumsbereich nach „Powder Game“ zu suchen, um es herunterzuladen. Es läuft auch auf dem 5.0-System und kann auf Android und Apple gespielt werden! Ein letztes Wort: Sagen Sie Nein zum Kryptongeld, und es beginnt bei mir! 💪