Hallo, meine Freunde! Der Herausgeber von Qitan ist hier, um Ihnen wieder ein gutes Spiel vorzustellen ~ Was ich heute empfehlen möchte, ist das superheilsame Casual-Management-Spiel „Dream Farm“! Nach dem jüngsten Start fragen sich viele Spieler, wie sie schnell loslegen können. Heute werde ich einige praktische Tipps geben, die Ihnen dabei helfen, Ihre Traumfarm von Grund auf aufzubauen ✨
Beeilen Sie sich zunächst nicht mit der Erweiterung, nachdem Sie das Spiel betreten haben. Befolgen Sie zunächst die Anleitung für Anfänger, um sich mit der Bedienoberfläche vertraut zu machen. Die Steuerung des Spiels ist sehr einfach. Zum Aussäen klicken und zum Empfangen schieben. Sie können ganz einfach loslegen. Es wird empfohlen, im Frühstadium dem Anbau von Pflanzen mit kurzer Reifezeit wie Weizen und Karotten Vorrang einzuräumen, damit Sie schnell Goldmünzen und Ressourcen ansammeln können. Was die Tiere betrifft, so ziehe zunächst ein paar Hühner und Kühe auf. Eier und Milch sind die Grundeinnahmequelle. Sie können auch zu Butter und Käse verarbeitet werden, was rentabler ist 🐔🐄
Mittelfristig sind Sie möglicherweise nicht sicher, ob Sie Gebäude aufwerten oder Dekorationen kaufen sollen. Mein Vorschlag ist, zuerst Lager und Verarbeitungswerkstätten zu modernisieren! Die Lagerkapazität ist groß, sodass die Ernte nicht verschwendet wird. Nachdem die Verarbeitungswerkstatt freigeschaltet wurde, können Primärprodukte zu High-End-Produkten wie Erdbeermarmelade und Wollschals verarbeitet werden, und der Verkaufspreis wird verdoppelt. 💰 Was die Dekorationen betrifft, lassen Sie sie stehen, bis die Ressourcen in der späteren Phase ausreichen, und dekorieren Sie sie dann langsam. Schließlich muss Schritt für Schritt ein warmes Zuhause gebaut werden
Darüber hinaus ist das Charakter-Dressing-System im Spiel recht interessant. Sie können Kleidungsfragmente erhalten, indem Sie tägliche Aufgaben erledigen. Wenn Sie ein Set sammeln, erhalten Sie zusätzliche Attributsboni, wie z. B. eine Erhöhung der Pflanzgeschwindigkeit 🌻 Es wird empfohlen, dem Sammeln des „Erntesets“ Vorrang einzuräumen, was für die frühe Entwicklung sehr nützlich ist!
Vergessen Sie nicht, mehr mit Ihren Freunden zu interagieren! Helfen Sie Ihren Freunden, Wasser zu gießen und Insekten zu sammeln, um Freundschaftspunkte zu sammeln, die im Laden gegen seltene Samen und zeitlich begrenzte Dekorationen eingetauscht werden können. Ich wünsche mir, dass jeder Samen auf Ihrer Traumfarm zu Blumen der Hoffnung erblühen kann und dass Sie so schnell wie möglich das pastorale Leben aufbauen können, nach dem Sie sich gesehnt haben! Wenn Sie bessere Strategien haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich hinzufügen 🎉